Läuft gerade Project CARS 2 - PS4 gegen PS4 Pro: Grafik-Vergleich und Frame-Rate Test
Project CARS 2 - PS4 gegen PS4 Pro: Grafik-Vergleich und Frame-Rate Test

10974 Aufrufe

Project CARS 2 - PS4 gegen PS4 Pro: Grafik-Vergleich und Frame-Rate Test

Wir vergleichen die Grafik von Project CARS 2 auf PS4 und PS4 Pro. Die PS4 Pro läuft dabei im 4K Modus.

Project CARS 2 läuft auf beiden Plattformen gut und muss sich auch optisch nicht verstecken. Kleinere Abstriche muss man doch machen, besonders wenn es um Texturen geht: diese wirken schon auf der PS4 nicht besonder scharf, auf der PS4 Pro fällt das deutlicher auf. Die erhöhte Auflösung tut der PS4 Pro Version trotzdem gut, sie läuft mit 1440p und wird dann auf 2160p hochskaliert.

Auffällig ist außerdem Screentearing, vor allem auf der PS4 . Eine gute Szene, um das zu beobachten, ist die Cockpitansicht bei starkem Regen. Unser Frame-Rate Tool zeigt das leider im Graphen nicht korrekt an – es befindet sich noch in der Entwicklung.

Das Video gibt es in 4K UHD bei Candyland auf YouTube.

Hier geht es zu Candyland auf YouTubeFacebook und Twitter.

 

 

 


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Candyland
490 Videos
3.000.285 Views