Achtung Beta! Die GamePro-Website wird überarbeitet.
Hier könnt ihr uns eure Meinung zum neuen Video-Bereich schicken: zum Feedback-Formular.


Resident Evil Remastered - Test-Video zum HD-Remake

  20.01.2015   37.203 Views   1 Kommentare   0 Gefällt mir

Das einstige GameCube-Remake von Resident Evil kommt nun nochmal in einer HD-Version, doch lohnt sich der Kauf auch. Wir klären diese Frage im Test-Video.


Mehr zum Kanal
Tests
  548 Videos   11.452.282 Views
  Zuletzt am 28.06.2016 aktualisiert

Aktuelle und ausführliche Video-Testberichte von Deutschlands führenden Experten für Computer- und Videospiele.


Mehr zum Spiel
Resident Evil Remastered
Plattform: Xbox One, PS4, Xbox 360, PS3, PC
Erscheinungsdatum: 20.01.2015

Die Neuauflage des Klassikers Resident Evil versetzt den Spieler zurück an den Anfang der berühmten Survival-Horror-Reihe von 1996 und des ersten Remake von 2002. In der Rolle von Chris Redfield und Jill Valentine durchkämmen wir also erneut die alte Villa und wehren uns gegen Zombies, mutierte Hunde und andere Monster. Während das originale Gameplay beibehalten wird, verbessert Capcom die Grafik mit zeitgemäßen 3D-Models, höherer Auflösung und 5.1 Surround Sound. Außerdem kann jederzeit zwischen der klassischen und einer modernen Steuerung (mit Figurenbewegung in Richtung des Analogsticks) sowie zwischen dem 4:3 Format des Originals und einem 16:9 Widescreen-Modus gewechselt werden.


Kommentare
wird geladen ...