Läuft gerade Splatoon 2 - Behind the Scenes-Video zeigt Live-Szenen von den Musikaufnahmen
Splatoon 2 - Behind the Scenes-Video zeigt Live-Szenen von den Musikaufnahmen

223 Aufrufe

Splatoon 2 - Behind the Scenes-Video zeigt Live-Szenen von den Musikaufnahmen

Nintendo hat ein neues Behind the Scenes-Video zu Splatoon 2 veröffentlicht, welches sich mit den Aufnahnen der Musik im Spiel beschäftigt. Dieser Aspekt ist möglicherweise nicht der erste, an den man bei Splatoon 2 denkt, dennoch gehen die sieben Musiktracks des Spiels ins Ohr, insbesondere "Ebb & Flow - Off the Hook". Das Video zeigt ein knapp dreiminütiges Medley der Songs während der Aufnahmen im Studio.

Splatoon 2 erschien im Sommer 2017 exklusiv für die Nintendo Switch und bekam in unserem Test eine 84er-Wertung. Auch nach dem Release wurde der Farb-Shooter mit weiteren Inhalten wie neuen Waffen und Maps versorgt. Ende November wurden weitere Updates für das Spiel angekündigt, die neue Items, Modi und mehr enthalten sollen.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.