Läuft gerade Unsere Video-Preview zu Dragon's Dogma 2: Liefert Capcom das RPG-Highlight 2024?
Unsere Video-Preview zu Dragons Dogma 2: Liefert Capcom das RPG-Highlight 2024?

25006 Aufrufe

Unsere Video-Preview zu Dragon's Dogma 2: Liefert Capcom das RPG-Highlight 2024?

Unser Video-Redakteur Christian Fritz Schneider konnte vor ein paar Tagen die fast fertige PS5-Version von Dragon's Dogma 2 für drei Stunden spielen und zwei Charakter-Klassen ausprobieren.

Und Fritz ist begeistert, trotz einiger technischer Limitierungen der Konsolen-Version und obwohl er die beiden fortgeschrittenen Klassen in der kurzen Zeit längst noch nicht durchschauen konnte. Doch gerade die lebendige Open World, die Quests und das Gegner-Design konnten bereits überzeugen. Mehr zu den Anspiel-Eindrücken fasst Fritz hier im Vorschau-Video zu Dragon's Dogma 2 zusammen.

Dragon's Dogma 2 kommt am 22. März 2024 für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X/S raus


Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.