Videos

Alles zu Konsolenspielen in bewegten Bildern: Neben Trailern gibt's auf GamePro.de viele redaktionelle Videos, unter anderem Test-Videos und Specials.

Nintendo Wii U
Die Hardware und ihre Funktionen im Detail

Länge: 3:27 | 30.11.2012 | Zuschauer: 73.142 | Kanäle: Tests


Im Video zeigen wir die Hardware der Wii U (Anschlüsse, Funktionen, Optionen) und stellen die einzelnen Features des GamePads im Detail vor.

Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar
S@n
#1 | 03. Dez 2012, 01:58
Wenn selbst Nintendo Titeln mit Lags & Glitches schon zum Launch zu kämpfen haben und das Betriebsystem auf der Wii U so stabil läuft wie ein Wackeldackel dürfte es nur noch eine Frage von Wochen sein bis hier die ersten Ihre Konsolen gegen eine Xbox360/PS3 tauschen werden.

In den Staaten gibt es bereits die ersten Meldungen von defekten Chargen die Nintendo hier natürlich nicht umsonst Umtauscht weil man sich ja für etwas besseres hält. Das Ganze wird dadurch nicht besser wenn Satoru Iwata auf Knien um Verzeiung bittet.

Auch wenn schon einige Entwickler die neue Nintendo Konsole als Todgeburt abstempeln wollen so denke ich das wir hier erst einmal das neue Super Mario und den versprochenen Link Titel abwarten sollten bevor man hier den neuen Toaster von Nintendo im Schrank verstauben läßt.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
tulrich6uoa
#2 | 04. Dez 2012, 16:44
Ich weis nicht wo das teil schick sein soll, sieht für mir wie ein Kinderspielzeug aus. Extra alle Ecken abgerundet damit auch ja keiner sich wehtut, große Tasten damit auch keiner was verschluckt...
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
DerThomas
#3 | 15. Dez 2012, 14:49
Nettes Video, aber was soll diese dämliche Fahrstuhlmusik?? :D
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Shagrath LaVey
#4 | 30. Dez 2012, 21:28
"Die anderen Anschlüsse sind schon bereits von der Wii U bekannt." :huh:

Ist das wirklich ein IR-Sender am dem Pad? Eher ein Empfänger/Kamera - gesendet wird doch von der Leiste auf dem TV.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Ludwig
#5 | 30. Dez 2012, 22:39
Zitat von Shagrath LaVey:
"Die anderen Anschlüsse sind schon bereits von der Wii U bekannt." :huh:

Ist das wirklich ein IR-Sender am dem Pad? Eher ein Empfänger/Kamera - gesendet wird doch von der Leiste auf dem TV.


Die Leiste ist nur für die Wiimote und Remote-Controller zuständig, wie schon von der alten Wii bekannt.
rate (0)  |  rate (0)
1
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
GameStar GmbHGameStar GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA