Videos

Alles zu Konsolenspielen in bewegten Bildern: Neben Trailern gibt's auf GamePro.de viele redaktionelle Videos, unter anderem Test-Videos und Specials.

Wii U Unboxing

Nintendo-Chef packt aus

Länge: 2:44 | 08.11.2012 | Zuschauer: 31.006 | Kanäle: Trailer


Nintendo-Chef Satoru Iwata packt in diesem Video die neue Spielekonsole Wii U aus und zwar das Premium Pack der Wii U

Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar
GeQo
#1 | 08. Nov 2012, 15:12
'It's a bit stiff' ^^ Ja, nicht nur die Verpackung der Konsole ist etwas steif, der werte Herr Iwata ist ja nun auch alles andere als locker oO dagegen ist ein Holzbrett ja echt flexibel ^^

Ansonsten: schönes Video, zeigt einfach mal echt toll im Detail, was alles drin ist. Das ist im Endeffekt immer etwas angenehmer, als ne bloße Liste. Nur die zwei unterschiedlichen Standbeine fürs Pad als auch der recht aufrechte Stand selbst sind mir ein Rätsel^^
rate (1)  |  rate (1)
Avatar
Nohohon
#2 | 08. Nov 2012, 16:06
Er ist halt sehr aufgeregt und die typisch, japanischen Handschuhe sind das absolute Highlight!
rate (4)  |  rate (1)
Avatar
Panther
#3 | 08. Nov 2012, 16:50
Naja das ganze geht auf ihre Traditionen zurück, das leben die sehr bewusst.

Doch für mich wirds trotzdem die weiße, obwohl ich mir immer ein Premium Paket (oder CE) hole.
Aber Nintendo gehört weiß :D
rate (3)  |  rate (2)
Avatar
Serpens
#4 | 08. Nov 2012, 17:14
Wird wohl die erste Konsole dir ich mir nicht zum Release holenen werde sondern paar Monate später wenn Sie nur noch die Hälfe (etwas übertrieben) kostet und auch hoffentlich 1-2 halbwegs vernünftige Spiele draußen sind...
rate (3)  |  rate (2)
Avatar
OneSingleSpore
#5 | 09. Nov 2012, 12:56
achja, die Japaner... schon immer etwas ulkig^^
-Das erste Mal dass er eine (hauseigene) Konsole auspackt?!- Uiuiuiii...
Und auch wohl das erste Mal dass das 'Gaimo Padto' größer ist als die Konsole selbst... ;D
Ich bin gespannt was draus wird. Die Wii wird jetzt verkloppt, und vielleicht in nem Jahr dann...
rate (0)  |  rate (2)
Avatar
grislischulz
#6 | 10. Nov 2012, 11:29
Mein Güte, der Hr. Iwata sollte mal den Besen auspucken. Aber irgendwie auch sympatisch. Was mich wundert das er das Teil zum ersten mal auspackt und irgendwie nicht so richtig wusste wie es geht. Ich dachte immer er sei mit dafür verantwortlich wie das Gerät auf den Markt kommt, also auch wie sie verpackt ist ... na ja, egal.

@OneSingleSpore
Das erste Mal dass er eine (hauseigene) Konsole auspackt?!- Uiuiuiii...

Ich glaube schon das es das erste mal ist das er eine hauseigene Konsole auspackt. Sonst gab es ja immer PK wo er max. ein Tuch herunternehmen musst und dann war die Konsole da. Hier hat er sie, zumindest offiziell, tatsächlich ausgepackt.
rate (0)  |  rate (1)
1
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
IDG Entertainment Media GmbHIDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA