Läuft gerade Wo Long: Fallen Dynasty - Unser Sieg gegen den ersten Boss Zhang Liang
Wo Long: Fallen Dynasty - Unser Sieg gegen den ersten Boss Zhang Liang

36457 Aufrufe

Wo Long: Fallen Dynasty - Unser Sieg gegen den ersten Boss Zhang Liang

In diesem Video seht ihr, wie wir siegreich gegen den ersten Endgegner in Wo Long: Fallen Dynasty waren. Das neue Spiel des Nioh-Entwicklers Team Ninja, erscheint heute und landet auch gleich im Game Pass. Der erste Boss kann euch vor eine große Herausforderung stellen, weil ihr gegen ihn nur eine Chance habt, wenn ihr die Mechaniken richtig verinnerlicht. Vor allem das Parieren müsst ihr gut beherrschen. Im Video könnt ihr euch einige Strategien abschauen.

Ihr braucht mehr Hilfe? In unserem Guide geben wir euch dedizierte Tipps für beide Phasen des harten Kampfs.

Mehr Infos zu Wo Long im Allgemeinen? Im Test erfahrt ihr außerdem, wie uns das Gesamtpaket von Wo Long gefallen hat und wie es auf verschiedenen Konsolen läuft.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Wo Long: Fallen Dynasty

Genre: Action

Release: 03.03.2023 (PC, PS4, PS5, Xbox Series X/S, Xbox One)