Läuft gerade World War Z - Gameplay-Preview zum Koop-Shooter mit Zombies ohne Ende
World War Z - Gameplay-Preview zum Koop-Shooter mit Zombies ohne Ende

6 Aufrufe

World War Z - Gameplay-Preview zum Koop-Shooter mit Zombies ohne Ende

Was mit Brad Pitt seinen Anfang nahm, wird nun in Form eines Koop-Shooters fortgesetzt. World War Z spinnt die Geschichte des gleichamigen Hollywood-Films aus dem Jahre 2013 weiter und zeigt, wie die Welt Wochen nach dem Ausbruch einer Zombie-Epidemie aussieht. Viele Survival-Elemente dürft ihr allerdings nicht erwarten, stattdessen bietet das Spiel Action und aggressive Zombiehorden ohne Ende.

Im 4-Mann-Team schießen wir uns in World War Z durch nicht enden wollende Gegnerschwärme, in denen laut den Entwicklern von Saber Interacitve angeblich bis zu 500 Untote gleichzeitig auf uns einstürmen können.

In unserem Preview-Video besprechen Petra Schmitz und Christian Schneider, wie vielversprechend das erste Gamepaly aus dem Shooter schon jetzt aussieht. Denn erscheinen wird World War Z erst 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Den Zombie-Shooter tatsächlich selbst anspielen konnte außerdem bereits GameStar-Redakteur Michael Herold auf der Gamescom in Köln. Als Ergänzung zu Petras und Christians Ausführungen im Video, empfehlen wir euch deshalb auch Michaels Preview inklusive seinem Angespielt-Fazit zu World War Z.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

World War Z

Genre: Shooter

Release: 16.04.2019 (PC, PS4, Xbox One), 21.09.2021 (PS5, Xbox Series X/S), 02.11.2021 (Switch)