Zlatan Legends - Trailer enthüllt eigenes Spiel von Fußball-Star Zlatan Ibrahimovic

Dienstag, 08. August 2017 um 14:45

Der schwedische Superstar Zlatan Ibrahimovic ist spätestens seit seinem Durchbruch bei Juventus Turin nicht mehr aus dem weltweiten Fußballgeschehen wegzudenken. Nach seinem spektakulären Abgang bei Manchester United scheint sich der Weltstar nun auch mit anderen Projekten die Zeit zu vertreiben. Ein erster Teaser-Trailer kündigt mit Zlatan Legends das erste Videospiel des Rasenkünstlers an.

Der Mobile-Titel entsteht bei den Entwickler von Isbit Games und soll schon seit Jahren in Entwicklung sein. Im Trailer bekommen wir Ibrahimovic in einem futuristischen Anzug zu sehen, den er wohl für seine actionreichen Abenteuer im Weltraum braucht. Denn in Zlatan Legends verschlägt es uns in die unendlichen Weiten des Alls.

Noch ist nichts zum Gameplay bekannt, aber Zlatan Legends soll schon am 17. August für iOS und Android erscheinen. Dann werden wir das "schnelle und actiongeladene" Spiel selbst ausprobieren können.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...