Darksiders 2 - Release-Termin könnte wackeln

Eigentlich ist der Release von Darksiders 2 für den 26. Juni 2012 angekündigt. Laut einer aktuellen Aussage von THQs Danny Bilson könnte sich die Veröffentlichung des Appokalypse-Action-Adventures allerdings nach hinten verschieben.

Entwickler-Video beantwortet Fragen der Community Video starten 8:55 Entwickler-Video beantwortet Fragen der Community

Der Publisher THQ gibt bislang als Release-Termin für Darksiders 2offiziell den 26. Juni 2012 an. Dieser Termin könnte allerdings wackeln, wenn man hört, was Danny Bilson, auführender Vize-Präsident der THQ Core-Games-Abteilung zu sagen hat. Laut einem Interview mit der Website Ripten gehen die Arbeiten an dem Action-Adventure zwar gut voran, allerdings werden man dem Team soviel Zeit geben, wie es braucht. »Wir werden das Spiel nicht veröffentlichen, bevor es wirklich fertig ist«, sagt Bilson.

Laut Bilson können man den einst angekündigten Release-Termin am 26. Juni inzwischen nicht mehr klar bestätigen. Eine Verschiebung ist damit noch nicht sicher, aber zumindest wahrscheinlich.

Darksiders 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.