Forza Horizon - Xbox 360
Rennspiel  |  Release: 26. Oktober 2012  |  Publisher: Microsoft Game Studios

Forza Horizon 2 - Rennspiel soll umfangreiches Wettersystem und Koop-Modus bieten

Einer nicht näher bekannten Xbox-Quelle zufolge soll das Rennspiel Forza Horizon 2 unter anderem über ein umfangreiches Wettersystem sowie zahlreiche Koop-Elemente verfügen. Der Release soll im Herbst 2014 für die Xbox One erfolgen.

Von Andre Linken |

Datum: 31.01.2014; 13:47 Uhr


Forza Horizon 2 : Gerüchten zufolge erscheint Forza Horizon 2 im September 2014 für die Xbox One. Gerüchten zufolge erscheint Forza Horizon 2 im September 2014 für die Xbox One. Eine offizielle Ankündigung des Rennspiels Forza Horizon 2 für die Xbox One seitens des Entwicklers PlayGround steht zwar noch immer aus. Allerdings gibt es jetzt neue Hinweise auf die Inhalte des Spiels.

Wie das Magazin Videogamer unter Berufung eines nicht näher genannten Xbox-Insiders berichtet, soll der Nachfolger von Forza Horizon unter anderem über ein ebenso dynamisches wie umfangreiches Wettersystem verfügen. Außerdem sind zahlreiche Koop- und Social-Media-Funktionen geplant, zu denen bisher aber keine konkreteren Informationen bekannt sind.

Des Weiteren soll Forza Horizon 2 im September 2014 auf den Markt kommen und in einer nativen 1080p-Auflösung laufen. Eine offizielle Stellungnahme seitens PlayGround oder Microsoft zu diesem Thema gibt es bisher allerdings noch nicht.

Bereits vor zwei Wochen gab es einen neuen Hinweis auf die Existenz von Forza Horizon 2. Damals berichteten wir über ein erneuertes Abkommen zwischen dem britischen Automobilhersteller Ultima Sport und Microsoft. Demnach soll die Kooperation der beiden Firmen in einem neuen Videospiel im Jahr 2014 fortgesetzt werden. Dabei könnte es sich um das besagte Forza Horizon 2 handeln.

Forza Horizon - Screenshots aus dem »Rally«-DLC
Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar
Elendstourist
#1 | 31. Jan 2014, 15:38
wooooooooooooooooow! So viel Innovation in einem Titel? Ob das gut geht, heideiwitzka!
rate (0)  |  rate (7)
Avatar
MC-Gastro
#2 | 31. Jan 2014, 16:03
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar
Sn1ker5
#3 | 31. Jan 2014, 20:29
Ich werd es mir wohl wieder holen. Aber was mir am Vorgänger sauer aufstieß, waren die kindischen oder fast schon sexuellen Zwischensequenzen mit eine Stimme, die man nur im Abendprogramm von Sport1 zu höhren bekommt.
rate (0)  |  rate (1)
Avatar
ReKa
#4 | 31. Jan 2014, 21:13
Hoffendlich wird's bald offiziell angekündigt!
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Seal
#5 | 01. Feb 2014, 00:29
Zitat von Sn1ker5:
Ich werd es mir wohl wieder holen. Aber was mir am Vorgänger sauer aufstieß, waren die kindischen oder fast schon sexuellen Zwischensequenzen mit eine Stimme, die man nur im Abendprogramm von Sport1 zu höhren bekommt.


Von was zum Teufel redest du? Hab Forza Horizon durch und mir ist keine Zwischensequenz aufgefallen die kindisch ist und schon gar nicht sexuell anstößig. o.o
rate (2)  |  rate (0)
Avatar
Kindercountry
#6 | 01. Feb 2014, 12:15
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar
Sn1ker5
#7 | 01. Feb 2014, 15:22
Zitat von Seal:


Von was zum Teufel redest du? Hab Forza Horizon durch und mir ist keine Zwischensequenz aufgefallen die kindisch ist und schon gar nicht sexuell anstößig. o.o

Ist halt meine Meinung. Mir war das alles irgendwie peinlich.
rate (0)  |  rate (2)
Avatar
Stang
#8 | 02. Feb 2014, 17:56
Coole sache. Freue mich immer mehr auf das game. :D
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Jaska
#9 | 02. Feb 2014, 20:02
na also, warum nicht gleich so ;) wetter sollte in einer modernen simulation schon enthalten sein, grade wenn sie sich next-gen nennt.
rate (0)  |  rate (0)
1

Nichts verpassen!
PREISE ZUM SPIEL
44,99 €
Versand s.Shop
NEWS-TICKER
Montag, 26.09.2016
17:11
17:10
17:00
16:45
16:33
15:41
15:00
15:00
14:05
13:25
13:15
13:10
11:10
11:08
10:35
10:30
10:07
09:07
Sonntag, 25.09.2016
13:30
12:14
»  Alle News

Details zu Forza Horizon - Xbox 360

Cover zu Forza Horizon - Xbox 360
Plattformen: Xbox 360
Genre Sport
Untergenre: Rennspiel
Release D: 26. Oktober 2012
Publisher: Microsoft Game Studios
Entwickler: PlayGround
Webseite: http://forzamotorsport.net/de-...
USK: Freigegeben ab 6 Jahren
Spiele-Logo: Download
Spiel empfehlen:
Forza Horizon ab 14,99 € im Preisvergleich  Forza Horizon ab 14,99 € im Preisvergleich  |  Forza Horizon ab 44,99 € bei Amazon.de  Forza Horizon ab 44,99 € bei Amazon.de
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
GameStar GmbHGameStar GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA