Resident Evil 6 - Xbox 360

3rd-Person-Shooter  |  Release: 02. Oktober 2012  |  Publisher: Capcom  |  auch für: PlayStation 3 PC

Resident Evil 6 - Dezember-Update mit neuem Schwierigkeitsgrad veröffentlicht

Wie bereits vor wenigen Tagen angekündigt, kann ab sofort auf der PlayStation 3 und Xbox 360 das Dezember-Update für Resident Evil 6 heruntergeladen werden.

Von Maximilian Walter |

Datum: 17.12.2012; 18:01 Uhr


Resident Evil 6 : Ab sofort sollte sich in Resident Evil 6 mit mehr Übersicht kämpfen lassen. Ab sofort sollte sich in Resident Evil 6 mit mehr Übersicht kämpfen lassen. Der Entwickler Capcom hat jetzt den bereits Mitte Oktober angekündigten Patch zum Horror-Spiel Resident Evil 6 veröffentlicht. Das Update steht ab sofort sowohl auf der PlayStation 3 als auch der Xbox 360 zum Download bereit.

Das Update fügt unter andere eine neue Kameraperspektive hinzu, die für mehr Übersicht sorgen soll. Außerdem gibt es einen neuen Schwierigkeitsgrad, »No Hope«, der sich an erfahrene Spieler richtet. Zudem werden mit dem Patch Inhalte freigeschaltet, die bereits zuvor auf der Spiel-Disc waren. Die Kampagne von Ada Wong ist ab sofort auch verfügbar, wenn die anderen beiden Charaktere noch nicht abgeschlossen wurden.

Diesen Artikel:   Kommentieren (26) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar
Dutchman
#1 | 17. Dez 2012, 18:39
Zockt doch sowieso keiner mehr.
rate (7)  |  rate (4)
Avatar
Musou Tensei
#2 | 17. Dez 2012, 19:07
Zitat von Dutchman:
Zockt doch sowieso keiner mehr.

Gibts genug Leute die darauf gewartet haben weil sie mit der Kamera nicht zufrieden waren und/oder unbedingt auch die Ada Kampagne im coop zocken wollen.
rate (4)  |  rate (4)
Avatar
stratoschfehre
#3 | 17. Dez 2012, 19:18
Dieses Call of Residentfare braucht eh kein Mensch.. hat mit Horror nichts mehr zu tun.
rate (7)  |  rate (4)
Avatar
Etzloets
#4 | 17. Dez 2012, 20:20
Kann man die Ada Kampagne jetzt im Koop zocken?
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Musou Tensei
#5 | 17. Dez 2012, 23:13
Zitat von Etzloets:
Kann man die Ada Kampagne jetzt im Koop zocken?

Ja.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
patze86
#6 | 17. Dez 2012, 23:49
also ich zocke gerade ersteinmal ZombiU, was ich mir trotz des mittelmäßigen tests geholt habe. und ich muss sagen, das spiel ist ein kracher. extrem dichte atmosphere und ein spiel, was mir wirklich noch angst macht, wo ich wirklich noch jeden schritt überlegen muss, da jeder tot endgültig ist und man gegen zombiemassen in den meisten fällen keine chance hat.
finde das gamepad auch extrem gut eingebunden. gerade mit dem "gepäck" in das man hineinsehen muss, während der char schutzlos am boden über seinem rucksack hockt und jede sekunde einer der zombies um die ecke schlurfen kann.

resi 5 fand ich ja nicht schlecht, aber da habe ich mich nach der zeit einfach nur noch durchgeballert. unterhaltsam ja, aber horror? naja...
rate (4)  |  rate (1)
Avatar
Pan
#7 | 18. Dez 2012, 05:48
Resi 6 hat mir besser gefallen als der 5. Teil. Seid Splinter Cell Conviction und Halo kein Koop Spiel gehabt das soviel Spaß gemacht hatte.Die Atmosphäre fand ich auch super! Horror zwar nicht da aber das Setting war einfach Stimmig. Jetzt freu ich mich mit nem Kumpel den neuen Schwierigkeitsgrad Modus auszuprobieren.

@ Dutchman gähhhnnnnn.....
@ patze86. Ja! Zombie U ist ein tolles Spiel!
rate (3)  |  rate (4)
Avatar
Nohohon
#8 | 18. Dez 2012, 07:45
Zitat von stratoschfehre:
Dieses Call of Residentfare braucht eh kein Mensch.. hat mit Horror nichts mehr zu tun.


Horror ist, was du daraus machst - es gibt keine ultimative Formel für alle. Und RE6 macht trotz einiger Fehler einen guten Job was die AThmo angeht!
rate (2)  |  rate (5)
Avatar
D3lvi
#9 | 18. Dez 2012, 09:36
Resi 6 ist und bleibt schrott neue cam etc hin oder her. Seit Code Veronica gings abwärts mit der serie. Atmo in resi 6 ?? wo den ?? Billige texturen behämmerte deutsche Syncro und Stocksteife charaktere versauen doch alles. Achja nun sind se ja auch noch westler deren schläge schneller gegner tötet als die knarre...
Im Splittscreen total klein und unübersichtlich da links und recht schwarze balken sind. Im koop öde langweilig da war ehrlich teil 5 im koop besser. Mir tut das geld immer noch leid =(( Hätt ich gern wieder gehabt. Halo 4 ist im koop um welten besser und die Atmo auch. Von der grafik will ich gar nicht reden. Und von wegen in 5 std durch. Auf was spielt ihr den ?!? Ultra Windelleicht ???

Aber jeder hat seinen eigenen geschmack. Und das ist auch gut so.
Für mich und meine freundin war es das letzte resident Evil das wir je gekauft haben. Schade das auch Capcom zu EA/Activision geworden ist.
rate (4)  |  rate (3)
Avatar
stratoschfehre
#10 | 18. Dez 2012, 10:44
Zitat von Nohohon:


Horror ist, was du daraus machst - es gibt keine ultimative Formel für alle. Und RE6 macht trotz einiger Fehler einen guten Job was die AThmo angeht!


So kann muss sich den Niedergang einer Serie auch schön reden, ich kann dir sagen was aus dem Horror aus Resi gemacht wurde - er wurde CoD-isiert, Hauptsache die Millionen CoD-Spieler abholen und auf den Kern der Marke scheißen.
rate (5)  |  rate (3)

PROMOTION
Nichts verpassen!
PREISE ZUM SPIEL
Amazon:
19,90 €
Versand s.Shop
Zum Shop

Details zu Resident Evil 6 - Xbox 360

Plattformen: Xbox 360 PlayStation 3 PC
Genre Action
Untergenre: 3rd-Person-Shooter
Release D: 02. Oktober 2012
Publisher: Capcom
Entwickler: Capcom
Webseite: http://www.residentevil.com
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Spiel empfehlen:
Resident Evil 6 für Xbox 360 im Preisvergleich: 10 Angebote ab 16,99 €  Resident Evil 6 für Xbox 360 im Preisvergleich: 10 Angebote ab 16,99 €
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
IDG Entertainment Media GmbHIDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA