Call of Duty: Advanced Warfare - Xbox One
Ego-Shooter  |  Release: 04. November 2014  |  Publisher: Activision Blizzard  |  auch für: PlayStation 4 PlayStation 3 Xbox 360 PC
zur Themenseite Gamescom 2014

Call of Duty: Advanced Warfare - Bundle für Xbox One mit 1TB Speicher angekündigt

Im Rahmen der Microsoft-Pressekonferenz der Gamescom 2014 wurde ein weiteres Xbox-Bundle angekündigt. Demnach wird die Xbox One mit einer ein Terabyte-Festplatte, Headset, einer exklusiven Bemalung für Konsole und Controller und Call of Duty: Advanced Warfare für 499 Euro ausgeliefert.

Von Stefan Köhler |

Datum: 12.08.2014; 14:41 Uhr


Call of Duty: Advanced Warfare : Call of Duty: Advanced Warfare wird in einem exklusivne Xbox-One-Bundle erscheinen. Dabei wird die Konsole einen exklusiven Call-of-Duty-Look und eine auf ein Terabyte vergrößerte Festplatte bieten. Im Paket ist außerdem ein Headset enthalten. Call of Duty: Advanced Warfare wird in einem exklusivne Xbox-One-Bundle erscheinen. Dabei wird die Konsole einen exklusiven Call-of-Duty-Look und eine auf ein Terabyte vergrößerte Festplatte bieten. Im Paket ist außerdem ein Headset enthalten.

Microsoft hat im Rahmen der Gamescom-Pressekonferenz ein weiteres Bundle für die Xbox One angekündigt. Die Konsole wird demnächst ohne Kinect, dafür aber im exklusiven Call-of-Duty-Look mit einer Ein-Terabyte-Festplatte, einem Headset und Call of Duty: Advanced Warfare ausgeliefert.

Der Preis für das Bundle beträgt 499 Euro, erscheinen wird das Paket am Veröffentlichungstag von Advanced Warfare, am 04. November 2014.

Bereits zuvor hatte Microsoft ein Paket aus Xbox One und FIFA 15 angekündigt, das für 399 Euro angeboten wird.

Call of Duty: Advanced Warfare - Multiplayer-Screenshot
Kopfschüsse sind keine garantierten Kills in Advanced Warfare - noch nie haben Gegner in einem Call of Duty so viel ausgehalten
zur Themenseite Gamescom 2014
Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar
Zerocool3000
#1 | 12. Aug 2014, 15:55
Der Controller gefällt mir richtig gut! Hab damals verpasst einen Titanfall Controller zu kaufen und mal schauen ob ich dann den dran komme :D
rate (4)  |  rate (3)
Avatar
Progamer13332
#2 | 12. Aug 2014, 16:59
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar
Benjamin-Telker
#3 | 12. Aug 2014, 18:18
500€ sind wieder zu hoch. Ob da jetzt eine 1TB festplatte drin ist oder nicht. Das interessiert viele Käufer nicht und greifen dann doch lieber zur 400€ variante. Außerdem kann man doch selbst die Festplatte tauschen, oder? Also bei meiner PS4 habe ich die Festplatte getauscht und eine größere und schnellere eingebaut.
rate (1)  |  rate (3)
Avatar
Wailer
#4 | 12. Aug 2014, 18:55
Bei der One kannste die FP nicht tauschen, dafür kannste ohne Probleme eine externe USB 3.0 dranhängen, die lädt sogar schneller...
1 TB ist schon cool, aber ne Box im CoD Design ist jetzt nicht so mein Ding.
Master Chief Edition, schwarz, 1TB für 450€ wär genau mein Ding.
rate (2)  |  rate (0)
Avatar
Hardy0815
#5 | 12. Aug 2014, 20:14
Zitat von Zerocool3000:
Der Controller gefällt mir richtig gut! Hab damals verpasst einen Titanfall Controller zu kaufen und mal schauen ob ich dann den dran komme :D


Den Titanfallcontroller gibt's doch noch überall, z.B. auch bei Amazon.
rate (1)  |  rate (0)
Avatar
0ptimusPr1m3
#6 | 12. Aug 2014, 20:26
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar
nanaah31
#7 | 12. Aug 2014, 22:50
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar
Telespielspieler
#8 | 13. Aug 2014, 01:40
Zitat von 0ptimusPr1m3:
Die optik ist hammer! Kaufe mir direkt 3 :-D

Find sie von Optik auch Schick,eine reicht mir aber^_^
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Samse
#9 | 13. Aug 2014, 08:40
Zitat von Wailer:
Bei der One kannste die FP nicht tauschen, dafür kannste ohne Probleme eine externe USB 3.0 dranhängen, die lädt sogar schneller...
1 TB ist schon cool, aber ne Box im CoD Design ist jetzt nicht so mein Ding.
Master Chief Edition, schwarz, 1TB für 450€ wär genau mein Ding.

Das gleiche hab ich auch gedacht ^^
Warum ein CoD-Bundle?! Ich will ein Halo-Bundle! :D
rate (1)  |  rate (0)
Avatar
Condemned87
#10 | 13. Aug 2014, 08:54
1 TB? Schon nicht schlecht..
rate (1)  |  rate (0)

Nichts verpassen!
PREISE ZUM SPIEL
6 €
Versand s.Shop
NEWS-TICKER
Sonntag, 24.07.2016
12:27
11:50
11:48
09:00
Samstag, 23.07.2016
17:00
13:55
12:29
11:56
10:00
Freitag, 22.07.2016
19:22
18:00
17:08
17:00
16:42
16:35
16:12
16:10
15:40
15:21
15:00
»  Alle News

Details zu Call of Duty: Advanced Warfare - Xbox One

Cover zu Call of Duty: Advanced Warfare - Xbox One
Plattformen: Xbox One PlayStation 4 PlayStation 3 Xbox 360 PC
Genre Action
Untergenre: Ego-Shooter
Release D: 04. November 2014
Publisher: Activision Blizzard
Entwickler: Sledgehammer Games
Webseite: http://www.callofduty.com/
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Spiel empfehlen:
Advanced Warfare ab 6 € im Preisvergleich  Advanced Warfare ab 6 € im Preisvergleich  |  Advanced Warfare ab 6,00 € bei Amazon.de  Advanced Warfare ab 6,00 € bei Amazon.de
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
GameStar GmbHGameStar GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA