Gears of War 4 - Xbox One
3rd-Person-Shooter  |  Release: 11. Oktober 2016  |  Publisher: Microsoft Game Studios

Gears of War 4 - Letzte Chance für einen garantierten Beta-Zugang

Wer bis zum 1. März 2016 eine Online-Partie in Gears of War: Ultimate Edition bestreitet, erhält einen Zugang zum Beta-Test von Gears of War 4. Viel Zeit bleibt demnach nicht mehr.

Von Andre Linken |

Datum: 01.03.2016; 12:42 Uhr


Gears of War 4 : Bis zum 1. März 2016 können Spieler von Gears of War: Ultimate Edition einen Beta-Zugang für Gears of War 4 abstauben. Bis zum 1. März 2016 können Spieler von Gears of War: Ultimate Edition einen Beta-Zugang für Gears of War 4 abstauben.

Wer sich einen garantierten Zugang zum Beta-Test des Shooters Gears of War 4 schnappen möchte, sollte sich nicht mehr allzu viel Zeit damit lassen.

Wie Larry »Major Nelson« Hryb von Microsoft jetzt nochmals via Twitter erinnerte, gibt es nur noch bis einschließlich zum 1. März 2016 die Möglichkeit, einen garantierten Beta-Zugang zu erhalten. Dafür müsst ihr lediglich eine vollständige Online-Partie im Shooter-Remake Gears of War: Ultimate Edition bestreiten. Danach wird euer Account markiert und für die Vergabe der Beta-Keys vorgemerkt.

Wann genau die Zugänge verschickt werden, ist bisher nicht bekannt. Aktuellen Informationen zufolge soll die Multiplayer-Beta von Gears of War 4 jedoch schon im Frühjahr 2016 beginnen. Details zu Inhalt und Umfang der Testphase behält Microsoft derzeit allerdings noch für sich.

Ebenfalls interessant: Gears of War 4 - Entwickler verspricht 60fps und beeindruckende Grafik

Gears of War 4 - Kampagnen-Screenshots
Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar
Calik
#1 | 01. Mär 2016, 12:56
Ich habe seit Release die Ultimate Edition und lebe in Deutschland. Bekommen die Deutschen auch einen Zugang und wenn ja wie?
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Calik
#2 | 01. Mär 2016, 12:58
Ok wer lesen kann ist klar im Vorteil :D jetzt hoffe ich nur, das auch die Deutschen Spieler einen Zugang bekommen.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
EverIsBack
#3 | 01. Mär 2016, 13:23
Ich hab noch nicht mal die Codes für Gears 1- Judgement bekommen. Beim Anruf bei MS hei�t es nur "kein Support in Deutschland"
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Cryptops07
#4 | 01. Mär 2016, 14:05
Dann wei� ich, was ich heute Abend noch zu erledigen habe... hoffe das es auch einen Key für Deutschland gibt!
rate (0)  |  rate (0)
1

GESPONSERT

GESPONSERT Battleborn Academy

Battleborn Academy - Alle Infos und Tipps zu den Spielmodi und Helden.

» Jetzt lesen

Nichts verpassen!
NEWS-TICKER
Donnerstag, 26.05.2016
19:34
18:11
17:47
16:59
16:28
16:10
16:02
15:26
15:22
15:15
15:00
14:35
14:10
13:40
13:23
10:59
10:52
10:33
08:00
Mittwoch, 25.05.2016
20:49
»  Alle News

Details zu Gears of War 4 - Xbox One

Cover zu Gears of War 4 - Xbox One
Plattformen: Xbox One
Genre Action
Untergenre: 3rd-Person-Shooter
Release D: 11. Oktober 2016
Publisher: Microsoft Game Studios
Entwickler: The Coalition
Webseite: https://gearsofwar.com/en-us/g...
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
Spiel empfehlen:
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
GameStar GmbHGameStar GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA