Lords of the Fallen 2014

Lords of the Fallen 2014
PS4 Xbox One PC

Genre: Action-Rollenspiel

Entwickler: Deck13 Interactive

Release: 28.10.2014 (PC, PS4, Xbox One)

Läuft gerade Lords of the Fallen - Trailer mit Spielszenen aus der Mobile-Version
Lords of the Fallen - Trailer mit Spielszenen aus der Mobile-Version

City Interactive und Tomasz Gop arbeiten an einem neuen Spiel mit dem Namen Lords of the Fallen. Das Kampfsystem soll sich an Spielen wie Dark Souls oder Batman: Arkham City orientieren: leicht zu erlernen aber trotzdem komplex. Außerdem wird es Skill-Trees geben, wie sie aus Borderlands bekannt sind. Die Handlung spielt in einer Welt, die von einem toten Gott gespalten wurde. Auf den Seiten haben sich zwei unterschiedliche Fraktionen gebildet, für die sich der Spieler entscheiden muss. Der Stil orientiert sich an einer mittelalterlichen Fantasy-Welt. Die Handlung dreht sich um den Krieg zwischen Menschen und Dämonen. Der Schwierigkeitsgrad soll relativ hoch angesiedelt sein und von den Spielern unter anderem Trial&Error fordern. Kämpfe können dabei schon mehr mehrere Minuten dauern.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.