Titanfall - Meistverkaufter Titel auf der Xbox One

Electronic Arts hat bekannt gegeben, dass Titanfall das bis heute am häufigsten gekaufte Spiel für die Xbox One ist. Konkrete Zahlen liegen bisher aber nicht vor.

Titanfall ist das erfolgreichste Spiel auf der Xbox One. Das hat der zuständige Publisher Electronic Arts bekannt gegeben. Titanfall ist das erfolgreichste Spiel auf der Xbox One. Das hat der zuständige Publisher Electronic Arts bekannt gegeben.

Titanfall ist der bisher am häufigsten verkaufte Titel für die Xbox One. Das hat Peter Moore, der Chief-Operating-Officer von Electronicn Arts, in einem Interview mit der englischsprachigen Webseite gameinformer.com bekannt gegeben.

Konkrete Zahlen wollte Moore jedoch nicht nennen:

»Verkaufszahlen werden stets durch den Verbreitungsgrad gehemmt und gesteuert, aber Titanfall wird unbeschreiblich gut angenommen. Es ist das bis heute meistverkaufte Spiel auf der Xbox One. «

Titanfall wurde am 13. März 2014 für die Xbox One und den PC veröffentlicht. Eine Version für die Xbox 360 folgte am 11. April 2014. Insgesamt soll sich der Multiplayer-Shooter innerhalb der ersten drei Wochen nach Verkaufsstart alleine in den USA an die 950.000 Mal verkauft haben - plattformübergreifend.

» Titanfall im Test: Endlich eine neue Geschmacksrichtung!

Titanfall - Grafik-Vergleich zwischen Xbox One und Xbox 360 Video starten 3:20 Titanfall - Grafik-Vergleich zwischen Xbox One und Xbox 360

Titanfall - Screenshots von der Xbox One ansehen

zu den Kommentaren (11)

Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.