007: Legends - Update: Bond-Spiel mit Kinect?

Der Publisher Activision kündigte jetzt ganz offiziell das Actionspiel 007: Legends an. Dieses enthält Missionen aus mehreren James-Bond-Filmen und bietet einen Multiplayer-Modus.

von Andre Linken,
19.04.2012 13:20 Uhr

007: Legends erscheint im Herbst 2012.007: Legends erscheint im Herbst 2012.

Update: Der US-amerikanische Versandhändler Amazon.com listet 007: Legends unter dem Titel James Bond 007 Legends Kinect. Ob damit die reguläre Xbox-360-Version gemeint ist, oder ein spezieller reiner Kinect-Ableger ist unklar. Wir rechnen mit einigen Kinect-Features in der Xbox-360-Version.

Ursprüngliche Meldung: Was Anfang dieser Woche noch ein Gerücht war, ist jetzt zum Fakt geworden. Der Publisher Actvision kündigte heute ganz offiziell das Actionspiel 007: Legends für PlayStation 3 und Xbox 360 an. Das Spiel soll Missionen aus sechs klassischen James-Bond-Filmen enthalten und diese mit einer übergreifenden Story miteinander verbinden. Zudem wird es auch Abschnitte geben, die im neuesten Kinofilm »007: Skyfall« angesiedelt sein werden. Welche Filme das konkret sein werden, steht bisher noch nicht fest.

Bei seinen Einsätzen wird der britische Geheimagent Zugriff auf jede Menge Fahrzeuge, Gadgets und Waffen haben - wie zum Beispiel die Walther PPK. Außerdem wird es wieder die aus GoldenEye 007 Reloaded bekannten Mi6-Missionen geben, bei denen ihr euch zusätzlichen Herausforderungen stellen und mit anderen Spielern um Highscores kämpfen könnt.

Des Weiteren arbeitet der Entwickler Eurocom an einem Mehrspieler-Modus, bei dem bis zu vier Teilnehmer im Splitscreen agieren können. Außerdem wird es diverse Online-Modi geben, zu denen allerdings noch keine Details vorliegen.

Der Release von 007: Legends ist für den Herbst 2012 geplant. Ein konkreter Termin steht noch aus.


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen