Seite 2: 1 gegen 100 - Beta-Test im Test - Review der Xbox 360-Version

Punktevergabe und Lossystem

Die Einstiegsfragen sind simpel, die Anforderungen steigen aber mit der Zeit: »Welcher große Star verstarb im Juni 2009?«, »Wie heißt der neue Bayern-Trainer« und »Wen beerbte Rüdiger Grube in der Rolle des Bahn-Chefs?« gehören noch zu den Fragen, die beinahe alle Teilnehmer richtig beantworten. Pro Fragestellung erscheinen drei Antwortmöglichkeiten. Je schneller ich antworte, desto mehr Punkte erhalte ich auf mein Runden- und Gesamtkonto (für die Statistik) gutgeschrieben. Für jede richtige Antwort bekomme ich außerdem ein Los, welches die Chance erhöht, am Ende einer Staffel von Einer gegen Hundert einen der Sachpreise zu gewinnen (Reisen, Flat-TVs, Notebooks, einen Mini, …).

2 von 6

nächste Seite


zu den Kommentaren (7)

Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.