10 Jahre GamePro - Der Sieger des Cover-Kreativ-Wettbewerbs

Harte Konkurrenz, aber am Ende konnte nur einer gewinnen: Wir küren den Sieger unserers Jubiläums-Contests.

von Michael Obermeier,
09.10.2012 15:07 Uhr

Vor einigen Wochen haben wir euch aufgefordert, in einem Kreativ-Wettbewerb ein neues Cover der GamePro zu gestalten. Dazu haben wir zahlreiche Einsendungen bekommen, die es allesamt auf den Hauptpreis abgesehen hatten: Ein Stifttablett-Set von Wacom bestehend aus Wacom Bamboo Fun Pen&Touch medium und Wacom Bamboo Wireless Kit.

10 Jahre GamePro - Jubiläums-Wettbewerb ansehen

Gewinnen kann den Preis aber nur einer, weshalb wir unserem Sieger sehr herzlich gratulieren. Das Zeichen-Set geht an unseren Leser Thorsten Jung für seine Holodeck-Coverstory-Einsendung.

Das komplette GamePro-Team wünscht dir viel Spaß mit deinem Preis und bedankt sich natürlich auch bei allen anderen Teilnehmern für ihre tollen Cover-Entwürfe!


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen