Activision - Releasetermine - Spider-Man: Edge of Time und X-Men: Destiny datiert

Der Publisher Activision gibt die Releasetermine für Spider-Man: Edge of Time und X-Men: Destiny bekannt - zumindest in den USA.

von Andre Linken,
21.07.2011 17:24 Uhr

Bisher war nicht bekannt, wann genau die beiden Spiele Spider-Man: Edge of Time und X-Men: Destiny erscheinen werden. Dieses kleine Geheimnis lüftete heute der Publisher Activision. Demnach steht das Action-Adventure ab dem 4. Oktober 2011 in den Läden. X-Men: Destiny erscheint etwas früher und wird ab dem 27. September dieses Jahres erhältlich sein. Zwar gelten diese Termine ausschließlich für Nordamerika, doch wir gehen davon aus, dass der Europa-Release jeweils nur kurze Zeit später erfolgen wird.

Bereits heute Morgen hatten wir darüber berichtet, dass das Actionspiel Prototype 2 - ebenfalls aus dem Hause Activision - am 24. April 2012 in den USA erscheinen wird. Ein EU-Termin liegt auch in diesem Fall noch nicht vor.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen