Agent - Neue Screenshots zum eingestellten Rockstar-Spiel aufgetaucht

Auf einer Portfolio-Seite eines 3D-Künstlers sind neue, bisher unbekannt Screenshots und Entwürfe des wohl eingestellten Rockstar-Spiels Agent aufgetaucht. Die Entwürfe und Modelle entstanden im Zeitraum 2009/2010.

Zum wohl leider eingestellten Rockstar-Spiel Agent sind neue Artworks vom ehemaligen Mitarbeiter Darren Charles Hatton aufgetaucht. Zum wohl leider eingestellten Rockstar-Spiel Agent sind neue Artworks vom ehemaligen Mitarbeiter Darren Charles Hatton aufgetaucht.

Zum wohl leider eingestellten Rockstar-Spiel Agent, das 2009 auf der E3 exklusiv für die PS3 angekündigt wurde, sind auf der Portfolio-Seite des ehemaligen Mitarbeiters Darren Charles Hatton neue bisher unveröffentlichte Artworks aufgetaucht.

Nach eigenen Angaben hat der Künstler von Juni 2009 bis 2010 an dem Projekt gearbeitet, bevor sein Team auf die Entwicklung von GTA V umgeleitet wurde. Die Screenshots und 3D-Entwürfen zeigen eine detaillierte Stadt, angesiedelt in einer Bergregion. Laut Hatton war er komplett für die Gestaltung und Ausarbeitung dieses Gebiets zuständig. Ob das Projekt komplett gecancelt wurde oder nur auf Eis liegt, ist bis heute unklar. Von Rockstar gab es bisher keine offizielle Aussage zur Funkstille um das Agenten-Spiel.

Quelle: Reddit und Darren Charles Hatton

Agent - Artworks ansehen

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.