Alan Wake - Als Downloadversion sehr erfolgreich

Das düstere Actionspiel legt nach den mittelmäßigen Verkäufen als Boxversion nun im Downloadbereich ordentlich zu.

von Michael Söldner,
05.12.2011 09:09 Uhr

Alan Wake konnte durch eine Download-Version deutlich bei den Verkäufen zulegen. Alan Wake konnte durch eine Download-Version deutlich bei den Verkäufen zulegen.

Remedys Survival-Actionspiel Alan Wake konnte die hohen Erwartungen der Fans nicht gänzlich erfüllen, dies spiegelte sich auch in den bislang durchwachsenen Verkaufszahlen des Titels wider.

Im Gegenzug kann Alan Wake jedoch im Downloadbereich ordentlich zulegen. So konnte Microsoft mittlerweile 1,4 Millionen Ausgaben des Spiels absetzen. Diese Zahlen beinhalten neben den Box-Fassungen und Download-Versionen auch bislang nicht erfasste Exemplare aus einem Bundle aus Xbox 360 Konsole, Forza Motorsport 3 und einem Downloadcode für Alan Wake.

» Trailer zu Alan Wake "The Signal" ansehen

Alan Wake - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.