Anomaly Korea - Neues Tower-Offense-Spiel, erster Trailer und Screenshots

Der Entwickler 11 Bit Studios kündigte jetzt mit Anomaly Korea den offiziellen Nachfolger von Anomaly: Warzone Earth an. Außerdem gibt es den ersten Trailer und einige Screenshots zu sehen.

von Andre Linken,
21.08.2012 18:03 Uhr

Debüt-Trailer von Anomaly Korea 1:20 Debüt-Trailer von Anomaly Korea

Die Fans des Tower-Offense-Spiels Anomaly: Warzone Earth bekommen schon bald einen Nachschlag. Der zuständige Entwickler 11 Bit Studios kündigte jetzt mit Anomaly Korea den offiziellen Nachfolger an, der für Android- und iOS-Plattformen erscheinen soll. Ein konkreter Release-Termin liegt bisher allerdings noch nicht vor.

Die Story dreht sich um die beiden Charaktere Captain Evans und Lieutenant Park, die sich durch insgesamt 12 Missionen kämpfen. Außerdem gibt es neue Einheiten und Fertigkeiten. Einen ersten Teaser-Trailer findet ihr ab sofort auf GamePro.de. Außerdem haben wir unsere Online-Galerie mit einigen Screenshots bestückt, die euch einige Szenen aus dem Spielgeschehen zeigen.

Anomaly Korea - Screenshots ansehen


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen