Anthem - Neue Missionen, Gilden und mehr: Die Inhalte der kommenden 90 Tage

BioWare gibt einen Überblick dazu, welche neuen Inhalte uns in den nächsten drei Monaten in Anthem erwarten.

Diese Inhalte erwarten euch in den kommenden 90 Tagen. Diese Inhalte erwarten euch in den kommenden 90 Tagen.

Nach dem Launch ist vor dem Launch: Auch wenn Anthem mittlerweile am 22. Februar 2019 endgültig erschienen ist, sind schon neue Inhalte geplant. BioWare hat eine Roadmap für die nächste 90 Tage veröffentlicht. In dieser Zeit kommen neue Missionen, Gilden und mehr ins Spiel.

Die Release-Monate der einzelnen Aktivitäten sind bereits bekannt, allerdings noch nicht die konkreten Daten. Im Februar scheinen BioWare und EA noch ganz mit dem Launch beschäftigt zu sein, im März folgen dann die ersten Live-Service-Inhalte in Form von kosmetischen Items, neuen Belohnungen, Missionen und Freeplay-Events.

Im April geht es so weiter, neu dazu kommen aber außerdem ein neuer Stronghold-Dungeon, sowie wöchentliche Stronghold-Herausforderungen und Leaderboards und Gilden als neue Social Features. Auch das Fortschritts-System im Endgame wird erweitert. Über den Mai ist dann schon weniger bekannt, wahrscheinlich wird es aber ähnlich weitergehen.

Anthem - Screenshots ansehen

Anthem Roadmap bis Mai 2019

Anthem - Februar 2019:

  • Neues Freeplay Event: "Outlaw Outrage"
  • Neues Freeplay Event: "There Be Giants"
  • Neues Freeplay Event: Shaper Surge

Anthem Live Services - März 2019:

  • Neue Cosmetics: "Elysian Stronghold Caches"
  • Belohnungen: Neue Items
  • Neue Missionen: Legendary Missions - Phase 1
  • Neues Freeplay Event: TBA (Wird noch angekündigt)
  • Freeplay Event: "There Be Giants"
  • Freeplay Event: "Outlaw Outrage"

Anthem Live Services - April 2019:

  • Erweiterter Fortschritt: Mastery System
  • Belohnungen: Neue Items
  • Mehrere Freeplay Events: TBA
  • Freeplay Event: Shaper Surge
  • Neue Missionen: Legendary Missions - Phase 2
  • Neuer Stronghold: "The Sunken"
  • Social Play: Wöchentliche Stronghold-Herausforderung
  • Social Play: Leaderboards
  • Social Play: Gilden

Anthem Live Services - Mai 2019:

  • Freeplay Events: TBA
  • Neue Missionen: TBA
  • Belohnungen: Neue Items

Anthem zeigte zum Release bereits Potenzial, hat allerdings abseits vom Grundgerüst noch mit vielen Problemen zu kämpfen. Welche das sind, könnt ihr noch diese Woche im großen GamePro-Test nachlesen. Bleibt abzuwarten, ob die neuen Inhalte mehr Fleisch auf die Rippen des Loot-Shooters bringen können.

Quelle: BioWare

Anthem - PC gegen PS4 und Xbox One im Grafikvergleich Video starten 3:19 Anthem - PC gegen PS4 und Xbox One im Grafikvergleich

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.