»Anthem Unlikely Allies« auf MAX - Wir zeigen euch das große Finale der Videoreihe mit dem Heider

Kurz vor dem Release von Anthem geht auch unsere Let's-Play-Reihe »Unlikely Allies« zu Ende. Heute ab 19 Uhr senden wir deshalb alle Folge, sowie das große Finale für auch auf MAX.

»Anthem Unlikely Allies« »Anthem Unlikely Allies«

Bereits in wenigen Tagen, am 22. Februar ist es soweit, dann erscheint Anthem offiziell im Handel. Damit wir euch die eh schon kurze Wartezeit noch etwas schneller vergehen lassen haben geht auch heute Abend wieder unser wöchentlich wiederkehrendes Anthem-Programm mit dem Heider weiter.

Mit der vierten und damit gleichzeitig auch letzten Episode unserer Anthem-Reihe »Unlikely Allies« schlüpfen die vier chaotischen Javelin-Piloten der Heider, Seb Ford, Gen1us und Max Scoville heute Abend ein letztes Mal gemeinsam in ihre Anzüge. Ab 19 Uhr senden wir auf MAX die ersten drei Episoden hintereinader, bevor wir euch gegen 20:40 Uhr das große Finale zeigen dürfen.

Aber auch nach dem Release ist bei uns noch nicht Schluss mit Anthem. An den beiden kommenden Sonntagen streamen unsere beiden Anthem-Profis der Heider und Leya von MeinMMO wieder zusammen Anthem Together.

Habt ihr die ersten Folgen verpasst?

Kein Problem, hier könnt ihr sie nachholen:

Link zum YouTube-Inhalt

MAX - Monsters & Explosions auf Twitch

Hinweis: Wir arbeiten für die Erstellung dieses Programms mit EA zusammen, deshalb sind unsere Streams mit »Werbung« markiert. Wir kennzeichnen unsere Shows immer so, wenn wir Geld dafür erhalten, sie auszustrahlen, selbst wenn uns unser Partner keine inhaltlichen Vorgaben macht.

Anthem auf MAX - An diesen Tagen solltet ihr einschalten

  • Mittwoch, 20. Februar - Ab 19 Uhr: Alle vier Episoden von »Unlikely Allies«
  • Sonntag, 24. Februar - Ab 18 Uhr: Anthem Together mit dem Heider und Leya
  • Sonntag, 03. März - Ab 18 Uhr: Anthem Together mit dem Heider und Leya