Anthem - Wann kommt unser PS4- und Xbox One-Test?

Wir sagen euch, wann ihr mit unserem PS4- und Xbox One-Review samt Wertung zu BioWares Shared World-Shooter Anthem rechnen könnt.

von Linda Sprenger,
22.02.2019 10:30 Uhr

Wann kommt unser Anthem-Test?Wann kommt unser Anthem-Test?

Update: Unser Anthem-Test für PS4- und Xbox One ist jetzt live!

Originalmeldung:

Es ist soweit. Am 22. Februar 2019 ist BioWares Shared World-Shooter Anthem für PS4, Xbox One und den PC erschienen. Via Vorabzugang durch Origin-Access und EA Access konnten die ersten Xbox One- und PC-Spieler bereits vorab in ihren Javelins durch die Dschungelwelt Bastion fliegen.

Mittlerweile sind die ersten Tests zu Anthem online, diese beziehen sich aber hauptsächlich auf die PC-Version. Wir sind aktuell fleißig damit beschäftigt, die fertige Konsolenversion von Anthem (mit Day-1-Patch) zu erkunden, benötigen für den Test allerdings noch ein wenig Zeit, da uns die Versionen erst sehr spät erreichten.

Anthem - Test kommt nächste Woche

Um Server, Konsolen-Technik und natürlich alle Inhalte des Spiels ausgiebig unter die Lupe zu nehmen, werden wir deswegen das kommende Wochenende noch Zeit nehmen. Den kompletten Test samt Wertung könnt ihr voraussichtlich im Laufe der nächsten Woche auf GamePro.de lesen.

Falls euch spezifische Fragen zu Anthem unter den Nägeln brennen, dann schreibt sie uns in die Kommentare. Wir versuchen, sie in unsere Berichterstattung mit einfließen zu lassen.

Alle Infos zu Anthem
Story, Javelins, Always-on und mehr

Anthem - Wer das Spiel noch immer nicht versteht, sollte diesen Trailer schauen 6:41 Anthem - Wer das Spiel noch immer nicht versteht, sollte diesen Trailer schauen


Kommentare(24)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen