Ark: Survival Evolved - Update V255 spendiert PS4-Spielern neue Kreaturen

Seit diesem Wochenende können Ark-Spieler auf ihrer PS4 das Update V255 vorfinden, dass unter anderem neue Kreaturen einführt. Xbox One-Besitzer müssen sich hingegen noch gedulden.

Ark: Survival Evolved Ark: Survival Evolved

Seit gestern können Ark-Spieler den Patch 255 auf ihrer PS4 herunterladen und installieren, um Zugriff auf neue Kreaturen, aber auch Gadgets und Strukturen zu erhalten. Der offizielle Trailer verrät euch, was genau in dem Update auf euch wartet, darunter neue Bart-Frisuren, sowie der gefährliche Electrophorus und der Microraptor - Paläontologen zucken unterdessen verzweifelt mit den Mundwinkeln.

Link zum YouTube-Inhalt

PC-Spieler durften bereits vor einigen Wochen das Update herunterladen, Xbox One-Besitzer hingegen müssen sich noch ein wenig gedulden.

Seid ihr aktiv in Ark und könnt mit diesem Update etwas anfangen?

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.