Assassin's Creed 3 - Präsentation auf der E3? - Ankündigung in Los Angeles möglich

Ubisoft könnte das Actionspiel Assassin's Creed 3 auf einer Pressekonferenz im Rahmen der diesjährigen E3 ankündigen.

Über Assassin's Creed 3wurde in letzter Zeit viel spekuliert. Zur diesjährigen E3-Messe, die vom 7.- 9. Juni in Los Angeles stattfindet, könnte Ubisoft für Klarheit sorgen. Der französische Publisher hat im Rahmen der E3 eine Pressekonferenz in L.A. angesetzt, auf der vermutlich Assassin's Creed 3 offiziell angekündigt wird. Eigentlich wollte Ubisoft im Mai diesen Jahres konkrete Informationen über ein neues Assassin's Creed veröffentlichen.

Die Webseite spieleradar.de geht jedoch davon aus, dass der Publisher die Presse-Konferenz im Rahmen der E3 nutzen wird, um das Action-Adventure der Öffentlichkeit vorzustellen. Hinweise auf die laufende Entwicklung gab es bereits, konkrete Informationen jedoch nicht.

Ubisoft kündigte bereits im November letzten Jahres einen neuen Assassin’s Creed-Teil für 2011 an. Es kamen immer wieder Gerüchte über den Schauplatz des nächsten Teils auf, am wahrscheinlichsten gilt ein Szenario zu Zeiten der französischen Revolution.


Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.