In Assassin's Creed Black Flag Resynced laufen uns immer mal wieder Katzen über den Weg. Allerdings sind das alles keine Katzen, die wir mit auf unser Schiff nehmen können. Um eine Katze als Begleiter freizuschalten, müssen wir erst ein ganz bestimmtes Exemplar finden.
Voraussetzung
Wir können uns nicht einfach direkt nach dem Prolog auf die Suche nach der Katze machen. Wir müssen erst die Hauptquest etwas vorantreiben und so Sequenz 4 beenden. Das bedeutet, dass wir auf der Insel Great Inagua das Herrenhaus freigeschaltet haben.
Fundort
Nachdem das Piratenversteck samt Herrenhaus unsers ist, müssen wir gar nicht weit reisen. Die Katze befindet sich nämlich ebenfalls auf Great Inagua. Sie liegt entspannt auf einem der Dächer und wartet nur darauf, dass wir sie streicheln. Um sie freizuschalten, muss Edward mit ihr interagieren.
Im Anschluss wird die schwarz-weiße Katze mit dem Assassin's Creed-Logo auf der Nase dem Inventar hinzugefügt und kann dort dem Schiff zugeordnet werden.
Sofern ihr das Meisterassassine-Maritim-Paket (z.B. als Teil der Deluxe Edition) besitzt, erhaltet ihr eine schwarz-goldene Katze, die ihr schon vorher ausrüsten könnt.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.