Assassin's Creed: Odyssey - Patch 1.5.1: Das ändert sich mit dem Update

Assassin's Creed: Odyssey hat einen neuen Patch bekommen. Der fügt keine Inhalte hinzu, sondern kümmert sich lediglich um einige Bugs.

von Maximilian Franke,
17.10.2019 10:13 Uhr

Assassin's Creed: Odyssey Patch 1.5.1 ist da. Assassin's Creed: Odyssey Patch 1.5.1 ist da.

Assassin's Creed: Odyssey hat ein kleines Update bekommen. Der Patch 1.5.1 fügt keine neuen Inhalte hinzu, sondern behebt einige Fehler und Bugs in der Discovery Tour, dem Story Creator Mode und dem Hauptspiel.

AC: Odyssey Patch 1.5.1:

  • PS4: 300 MB
  • Xbox One: 900 MB
  • PC: 400 MB

Was ändert das neue Odyssey-Update?

Die offiziellen Patch Notes findet ihr auf der Website von Ubisoft. Wirkliche Highlights gibt es kaum. In der Discovery Tour solltet ihr nun beispielsweise weniger oft in der Spielwelt stecken bleiben. Auch im Story Creator Mode wurden nur Kleinigkeiten behoben. Die Berechnung von Belohnungen nach einer Mission hat nicht immer korrekt funktioniert. Nun tut sie es.

Im restlichen Spiel finden sich ebenfalls nur geringfügige Bugfixes für einige Quests im Atlantis-DLC und dem Hauptspiel.

Assassin's Creed: Odyssey - Bilder aus dem Fotomodus ansehen

Assassin's Creed: Odyssey hat über ein Jahr lang jede Menge Updates erhalten. Die Discovery Tour bildet den Abschluss der vielen Erweiterungen. Der friedliche Erkundungsmodus lässt euch in aller Ruhe das antike Griechenland bereisen. Discovery war bereits ein Teil des Vorgängers Origins und war für Ubisoft ein voller Erfolg.

Bis zum 4. November könnt ihr im Hauptspiel noch jeden Tag einen epischen Söldner oder ein episches Schiff jagen und besonders effektiv die Spezial-Währung Orichalcum farmen. Anlass für das Event ist der erste Geburtstag von Odyssey.

Das nächste Assassin's Creed erscheint voraussichtlich Ende 2020. Das Setting ist noch nicht bekannt. Gerüchten zufolge treffen wir auf Wikinger. Ubisoft hat bereits klar gemacht, dass wir erneut mit einem sehr großen Service-Spiel rechnen können, das trotzdem den Detailgrad der kompakteren Vorgänger anstrebt.

Gameplay-Trailer stellt den Discovery-Modus in Assassin's Creed: Odyssey vor 2:18 Gameplay-Trailer stellt den Discovery-Modus in Assassin's Creed: Odyssey vor


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen