Batman: Arkham City - Screenshots - Akrobatik und Doppel-Arm-Brecher

Neue Bilder aus dem Actionspiel Batman: Arkham City zeigen neue Funktionen für Rocksteadys Superhelden-Sequel.

Der Publisher Warner Bros. hat neue Screenshots aus Batman: Arkham Cityherausgegeben. Auf den sieben Bildern tut der Titelheld Batman das, was er am besten kann: In schwindelerregender Höhe klettern, gleiten und lauern und bösen Buben die Knochen brechen.

In der gezeigten Kampfszene stellt sich Batman Mitgliedern der Joker-Bande – das geht zumindest aus deren Schminke, Masken und Tätowierungen hervor. Zwei von den Gangstern bekommen dann auch gleich den neuen »Doppelkonter« zu spüren: So kann Batman jetzt zwei Angriffe gleichzeitig umlenken und erledigt beide Feinde mit einem einzigen Manöver. Ebenfalls schön auf den Screenshots zu sehen: Arkham City ist sich selbst überlassen, Plakate warnen die Insassen aber davor zu nah an die äußeren Wände der Gefängnisstadt zu gehen.

Außerdem gibt's auch neue Artworks zu Batman: Arkham City in unserer Galerie zu sehen.

» Bilder aus Batman: Arkham City ansehen

Batman: Arkham City erscheint erst Ende 2011 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3. Erste Fakten zum Actionspiel haben wir für euch in einem Special zusammengefasst.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.