Batman - Keine weiteren Spiele der "Arkham"-Reihe mehr, sagt Synchronsprecher

Wie Batman-Synchronsprecher Kevin Conroy auf Nachfrage eines Fans bestätigte, arbeitet Warner Bros. derzeit an keinem weiteren Teil der "Arkham"-Reihe. Ob das auch zukünftig so bleiben wird, ist allerdings unklar.

von Imanuel Thiele,
12.09.2017 12:45 Uhr

Vorerst wird es wohl keine weiteren Arkham Spiele mehr geben. Vorerst wird es wohl keine weiteren Arkham Spiele mehr geben.

Im Zuge eines Panels der Comic Con in Nashville war der langjährige Synchronsprecher von Batman, Kevin Conroy, vor Ort, um sich Fragen von Fans zu stellen. Auf die Nachfrage hin, ob Warner Bros. derzeit mit Arbeiten an einem neuen Arkham-Spiel beschäftigt sei, verneinte Conroy dies.

Link zum Twitter-Inhalt

Conroy antwortete kurz und knapp:

"Wisst ihr, Ich kann es selber nicht glauben, dass sie keinen weiteren Teil machen, aber das tun sie nicht. Ist das nicht unglaublich? Sie haben buchstäblich Milliarden an Dollars an diesen Spielen verdient. Aber, nein, sie planen nicht, ein weiteres Spiel zu entwickeln. Sorry."

Wie seht ihr das? Könnte das vielleicht frischen Wind für neue zukünftige Batman Spiele mit sich bringen oder hättet ihr gerne noch weitere Arkham Spiele gesehen?

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.