Battlefield 1 - So sieht ein kinoreifer »Battlefield-Moment« aus

»Battlefield-Momente«, das sind die ganz besonderen Magic Moments der Battlefield-Community. Ein Spieler hat nun seinen ganz persönlichen, magischen Moment mit der Welt geteilt und zeigt Szenen aus Battlefield 1, die problemlos auch aus einem Action-Streifen stammen könnten.

von Dom Schott,
03.11.2016 10:45 Uhr

Battlefield 1 Battlefield 1

Der Spieler sitzt an Bord eines Kampfjägers und bemerkt einen feindlichen Piloten, der ihm auf den Fersen ist. So beginnt dieser dokumentierte, magische Moment eines Battlefield 1-Spielers, der sich daraufhin zu einem waghalsigen Manöver entschließt. An dieser Stelle will ich euch nicht zu viel verraten, schaut euch die Szene einfach direkt an:

Derartige Szenen wirken auf den realistischen Schlachtfeldern von Battlefield 1 ganz besonders gut. Tatsächlich haben wir uns wohl in der Geschichte des Franchises noch nie so authentisch von Punkt A zu Punkt B gekämpft. Diese Authentizität allerdings fordert auch einen hohen Preis.

Habt hier auch schon einen Battlefield-Moment im neusten Spiel der Reihe erlebt?

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.