Battlefield 1 - Fan bastelt kompletten Trailer aus absurden Beta-Glitches

Battlefield 1 darf einen neuen Trailer stolz sein Eigen nennen — dieser stammt allerdings nicht von Dice selbst, sondern aus den Händen eines Fans, der die absurdesten Glitches der Beta kunstvoll aneinandergereiht hat.

von Dom Schott,
20.09.2016 10:22 Uhr

Battlefield 1 - Gameplay und Expertentalk zur Beta-Map 26:42 Battlefield 1 - Gameplay und Expertentalk zur Beta-Map

Niemanden sollte es verwundern, wenn im Rahmen einer Alpha oder Beta gehäuft Bugs oder Glitches vor das Fadenkreuz hüpfen: Das war weder bei der erst kürzlich beendeten Alpha-Phase von For Honor noch bei der riesigen Beta von Battlefield 1 anders, die mehrere Millionen Spieler auf das Wüstenschlachtfeld von Sinai geführt hat. In diesen Testphasen sind Entwickler darauf angewiesen, dass wir sie auf technische Mängel und Problemchen hinweisen. Ein Battlefield-Fan ist nun aber noch einen Schritt weiter gegangen und hat, nachdem er hoffentlich brav sein Feedback-Formular ausgefüllt hat, die absurdesten Glitches der Beta zu einem vollwertigen Trailer zusammengefügt. Bühne frei für den einminütigen Wahnsinn:

Es gibt übrigens auch ein Gegenstück zu diesem Glitch-Trailer: Ein kinoreifer Zusammenschnitt besonders intensiver Battlefield-Momente, die ebenfalls aus der Beta stammen.

Wer sich nach dieser Trailer-Flut fragt, wie gut die Beta denn nun eigentlich wirklich war, sollte in unser großes Fazit reinlesen, in dem die wichtigsten Kritikpunkte an der Testphase zum Thema gemacht werden.

Bugs & Glitches in einer Alpha oder Beta — Seid ihr da schmerzfrei oder wünscht ihr doch lieber technisch möglichst einwandfreie Testphasen?


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen