Battlefield 3 - Ausrüstung ab sofort im Battlelog einstellbar

Spieler des Multiplayer-Shooters Battlefield 3 können ab sofort ihre Waffenauswahl bereits vor dem Spielstart ändern. Die Funktion steht sowohl Spielern der PC als auch der Xbox 360 und PlayStation-3-Version zur Verfügung.

Ab sofort lässt sich noch vor dem Spielstart die Waffenauswahl wechseln. Ab sofort lässt sich noch vor dem Spielstart die Waffenauswahl wechseln.

DICE erweitert seine Online-Plattform Battlelog für Battlefield 3weiterhin um nützliche Features. Das schwedische Entwicklerstudio hat jetzt die Möglichkeit eingebaut, noch vor dem Start des Spiels seine Waffenauswahl und Camouflage für jede Klasse anzupassen.

Die Funktion steht über den Button »Loadout« zur Verfügung. Es ist zudem möglich, die Auswahl von Freunden zu kopieren und zur eigenen zu machen. Das Feature funktioniert sowohl auf dem PC als auch auf für Xbox 360 und PlayStation 3.

Battlefield 3 - Armored Kill-DLC ansehen

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.