Battlefield Hardline - »Das schnellste Battlefield aller Zeiten«

Große Karten, nutzbare Fahrzeuge und etwas längere Anfahrtswege waren bisher prägend für die Shooter-Reihe Battlefield. Mit Battlefield Hardline soll sich das nun ändern: Electronic Arts spricht vom »schnellsten Battlefield aller Zeiten«.

Battlefield Hardline soll das »schnellste Battlefield aller Zeiten« werden. Battlefield Hardline soll das »schnellste Battlefield aller Zeiten« werden.

Von ausgeprägter Langatmigkeit war die Shooter-Reihe Battlefield zwar noch nie geprägt, an die vor allem im Mehrspieler-Part äußerst schnellen und hektischen Gefechte der Genre-Konkurrenz Call of Duty kamen die Serien-Ableger von DICE aber nie heran. Mit dem von Visceral Games entwickelten Battlefield Hardline soll sich das nun ändern.

In einem Ende 2014 veröffentlichten neuen Gameplay-Trailer zum für März 2015 angekündigten neuen Battlefield-Ableger sprechen der Publisher und der Entwickler des Spiels vom »schnellsten Battlefield aller Zeiten«. Untermauert wird diese Aussage von einer rasanten, explosiven und actionreichen Verfolgungsjagd zwischen Cops und Verbrechern.

Visceral Games zeichnet erstmals für einen Ableger der Shooter-Reihe verantwortlich - bisher lag die Marke komplett in der Verantwortung von DICE. Als Szenario dient diesmal der Kampf der Polizei gegen das Verbrechen. Das Spiel wird sowohl einen umfangreichen Single- als auch einen Multiplayer-Part bieten.

Battlefield Hardline - Gameplay-Trailer »Karma« Video starten 1:27 Battlefield Hardline - Gameplay-Trailer »Karma«

Battlefield Hardline - Screenshots aus dem Multiplayer ansehen

zu den Kommentaren (12)

Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.