Battlefield Hardline - Open-Beta verlängert

Visceral Games und Electronic Arts haben die offene Beta-Phase des Shooters Battlefield Hardline verlängert. Der Testlauf endet nun voraussichtlich in den Morgenstunden des 10. Februar 2015.

Die Open-Beta zu Battlefield: Hardline wurde um einen Tag verlängert. Die Open-Beta zu Battlefield: Hardline wurde um einen Tag verlängert.

Bereits im offiziellen FAQ-Artikel zur aktuell laufenden Open-Beta-Phase des Shooters Battlefield Hardline haben Visceral Games und Electronic Arts angedeutet, dass es durchaus zu einer Verlängerung des eigentlich nur bis zum 8. Februar 2015 vorgesehen Tests kommen könnte. Und nun wurde tatsächlich eine zeitliche Erweiterung des Testlaufs angekündigt.

Per twitter.com teilte das Entwicklerteam nun mit, dass man die Open-Beta bis in die Abendstunden des 9. Februar 2015 verlängern werde. Da hier jedoch Bezug auf die an der US-Ostküste verwendete Pacific Standard Time (PST) genommen wird, dürften Spieler aus Europa wohl bis zum Morgen des 10. Februar 2015 auf die Beta-Server von Battlefield Hardline zugreifen können.

Beta-Teilnehmer können entweder als Cops oder als Gangster drei verschiedenen Spielmodi ausprobieren: Eroberung, Überfall und Hotwire. Gespielt wird auf den drei Karten Banküberfall, Staubwüste und Downtown.

Battlefield Hardline soll am 19. März 2015 für PC, Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4 und PlayStation 3 erscheinen.

Battlefield Hardline - Gameplay-Trailer mit allen Features des Shooters Video starten 5:39 Battlefield Hardline - Gameplay-Trailer mit allen Features des Shooters

Battlefield Hardline - Screenshots der Multiplayer-Maps ansehen

zu den Kommentaren (15)

Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.