Beyond: Two Souls - Gerücht: Director's Cut für die PlayStation 4 in Arbeit

Einem aktuellen Gerücht zufolge arbeitet der Entwickler Quantic Dream derzeit an einem Director's Cut von Beyond: Two Souls für die PlayStation 4.

Erscheint Beyond: Two Souls bald als Director's Cut für die PlayStation 4? Erscheint Beyond: Two Souls bald als Director's Cut für die PlayStation 4?

Möglicherweise wird nach The Last of Us schon bald ein weiteres PlayStation-3-Spiel in überarbeiteter Form für die PlayStation 4 erscheinen. Diesmal geht es um das Action-Adventure Beyond: Two Soulsvom Entwicklerstudio Quantic Dream.

Auslöser für die jüngsten Spekulationen waren Bilder von dem Portfolio eines Programmieres, die mittlerweile wieder verschwunden sind. Allerdings hat ein Benutzer des NeoGAF-Forums vorher noch Screenshots davon anfertigen können. Unter anderem war auf den Bildern ein Teil des Programmcodes von Beyond: Two Souls zu sehen, bei dem es um Eingabefunktionen für einen DualShock-4-Controller ging - also für die PlayStation 4.

Außerdem war unter einem anderen Bild der Satz »unsere erste Szene für den Director's Cut« zu lesen. Es war auch von aus der PS3-Version geschnittenen Szenen die Rede, die in einer überarbeiteten Version zum Einsatz kommen könnten.

Eine offizielle Stellungnahme seitens Quantic Dream gibt es bisher ebenso wenig wie eine Ankündigung von Beyond. Two Souls für die PlayStation 4.

» Den Test von Beyond: Two Souls auf GamePro.de lesen

Test-Video von Beyond: Two Souls Video starten 10:25 Test-Video von Beyond: Two Souls

Beyond: Two Souls - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (17)

Kommentare(17)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.