Beyond: Two Souls - PS4-Portierung angeblich bestätigt

Eine französische Spielewebseite will in Erfahrung gebracht haben, dass Beyond: Two Souls Ende 2014 als Remastered-Version für die PlayStation 4 veröffentlicht wird. Eine offizielle Bestätigung gibt es aber noch nicht.

von Tobias Ritter,
28.08.2014 14:10 Uhr

Beyond: Two Souls soll angeblich als Remastered-Edition für die PlayStation 4 erscheinen. Dieses seit längerem kursierende Gerücht erhält nun neue Nahrung.Beyond: Two Souls soll angeblich als Remastered-Edition für die PlayStation 4 erscheinen. Dieses seit längerem kursierende Gerücht erhält nun neue Nahrung.

Bereits seit geraumer Zeit halten sich hartnäckig Gerüchte darüber, dass nach The Last of Us auch noch ein weiterer PS3-Exklusivtitel als Remastered-Version auf die PlayStation 4 gebracht werden könnte: Beyond: Two Souls. Nun erhalten die Spekulationen neue Nahrung.

Die französische Spielewebseite gameblog.fr will nun nämlich aus sicherer Quelle erfahren haben, dass das Action-Adventure tatsächlich auf die aktuelle Konsolengeneration von Sony portiert werden soll. Konkret ist die Rede von einem Director's Cut, der als Remastered-Version für die PlayStation 4 erscheinen wird.

Den Ausführungen der französischen Spiele-Redakteure zufolge soll die PS4-Version des Spiels um herausgeschnittene Szenen erweitert werden. Unter anderem ist wohl geplant, die Protagonistin Jodie Holmes während ihrer jüngeren Lebensjahre als Baby zu zeigen.

Veröffentlich werden soll die angebliche Remastered-Version von Beyond: Two Souls bereits gegen Ende 2014. Eine offizielle Stellungnahme von Sony oder Quantic Dream liegt bisher aber nicht vor.

Beyond: Two Souls - Streitgespräch: Ist das noch ein Spiel oder gar ein Meisterwerk? 15:49 Beyond: Two Souls - Streitgespräch: Ist das noch ein Spiel oder gar ein Meisterwerk?

Beyond: Two Souls - Screenshots ansehen


Kommentare(102)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen