Black Ops 3 - Händler listet Versionen für PS3 und Xbox 360

Der niederländische Händler Bol.com hatte kurzzeitig Versionen des Shooters Call of Duty: Black Ops 3 für die PlayStation 3 sowie die Xbox 360 im Angebot.

von Andre Linken,
28.04.2015 09:21 Uhr

Der Händler Bol.com hatte kurzzeitig Versionen des Shooters Call of Duty: Black Ops 3 für die PlayStation 3 sowie die Xbox 360 im Angebot.Der Händler Bol.com hatte kurzzeitig Versionen des Shooters Call of Duty: Black Ops 3 für die PlayStation 3 sowie die Xbox 360 im Angebot.

Der Shooter Call of Duty: Black Ops 3 erscheint womöglich doch für die PlayStation 3 und die Xbox 360. Darauf lässt zumindest das Angebot des niederländischen Händlers Bol.com schließen.

Dieser hatte kurzzeitig sowohl eine PS3- als auch eine Xbox-360-Version von Black Ops 3 im Angebot - inklusive Bescheibung, Release-Termin und Packshot. Mittlerweile hat der Händler diese beiden Positionen jedoch wieder aus dem Online-Angebot entfernt. Demnach könnte es sich dabei um einen Fehler von Bol.com handeln. Möglich wäre aber auch, dass der Händler etwas vorschnell agiert hat. und die Versionen für PlayStation 3 und Xbox 360 früher angepriesen als erlaubt.

Call of Duty: Black Ops 3 - Alle Fakten in der Übersicht

Bei der offiziellen Ankündigung von Call of Duty: Black Ops 3 hatte der Entwickler Treyarch klargestellt, dass sie lediglich an Versionen für den PC, die PlayStation 4 sowie die Xbox One arbeiten. Denkbar wäre allerdings, dass sich ein anderes Studio um die LastGen-Fassungen kümmert. Bei Call of Duty: Advanced Warfare war beispielsweise das Team von High Moon Studios für die PS3- und Xbox-360-Portierung verantwortlich.

Mehr: Extralanges Preview-Fazit von Call of Duty: Black Ops 3

Call of Duty: Black Ops 3 - Debüt-Gameplay-Trailer des Shooters 2:05 Call of Duty: Black Ops 3 - Debüt-Gameplay-Trailer des Shooters

Call of Duty: Black Ops 3 - Screenshots ansehen


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen