Blacklight Retribution - Beta-Tester können Fortschritte in die Launch-Version übernehmen

Die Beta-Tester können sämtliche Fortschritte mit in die Launch-Version des Shooters Blacklight Retribution übernehmen. Das gilt auch für Ingame-Käufe.

von Andre Linken,
24.12.2013 13:35 Uhr

Tester können Fortschritte aus der Beta von Blacklight Retribution übernehmen.Tester können Fortschritte aus der Beta von Blacklight Retribution übernehmen.

Derzeit läuf noch immer der Beta-Test für den Taktik-Shooter Blacklight Retribution auf der PlayStation 4. Allerdings müssen die Beta-Teilnehmer nicht befürchten, dass all ihre Mühen nach dem Abschluss des Tests vergeblich waren.

Wie Kael Hammond von dem Entwickler Zombie Studios jetzt im offiziellen PlayStation-Blog erklärt hat, werden sämtliche Erfolge und Fortschritte auf Wunsch in die Launch-Version von Blacklight Retribution übernommen. Das schließt übrigens auch alle während der Beta getätigten Ingame-Käufe mit ein. Allerdings ist bisher noch immer kein konkreter Release-Termin für die PS4-Version bekannt.

Der Multiplayer-Shooter Blacklight Retribution ist der Nachfolger zum 2010 erschienenen Blacklight: Tango Down und wird wieder von den Zombie Studios entwickelt. Teil zwei wird allerdings als Free2Play-Spiel angeboten und nur für Premium-Items und besondere Skins oder ähnliches werden die Spieler echtes Geld berappt müssen.

Blacklight Retribution - Screenshots ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen