Jetzt mit Plus alles auf einer Seite lesen

Jahres-Abo
4,99€

pro Monat

12 Monate

Günstigster Preis
Zugang zu allen exklusiven Artikeln, Videos & Podcast-Folgen
Werbefreiheit auf GameStar.de & GamePro.de
Auf geht's
Quartals-Abo
5,99€

pro Monat

3 Monate

14% gegenüber Flexi-Abo sparen
Zugang zu allen exklusiven Artikeln, Videos & Podcast-Folgen
Werbefreiheit auf GameStar.de & GamePro.de
Auf geht's
Flexi-Abo
6,99€

pro Monat

1 Monat

Monatlich kündbar
Zugang zu allen exklusiven Artikeln, Videos & Podcast-Folgen
Werbefreiheit auf GameStar.de & GamePro.de
Auf geht's

Call of Duty 2: Big Red One

Der Zweite Weltkrieg nimmt einfach kein Ende. Zumindest nicht im Nachfolger zum Kriegs-Shooter Call of Duty. Wir waren dabei.

von Gamepro Redaktion,
09.02.2006 12:15 Uhr

Wo ihr in Call of Duty: Finest Hour (81% Spielspaß) noch mit wechselnden Helden auf Seiten der Russen, Amerikaner und Briten die ganze Härte des Zweiten Weltkrieges miterleben konntet, geht Teil 2 gänzlich neue Wege. Um mehr Identifikation mit der Spielfigur zu ermöglichen, entschieden sich die Entwickler von Gray Matter dazu, euch in der in 13 Kapitel unterteilten Kampagne nur einen tapferen Soldaten steuern zu lassen. Als unerfahrener US-Private seid ihr Mitglied der legendären Einheit Big Red One, über die es auch einen gleichnamigen Film gibt.

1 von 6

nächste Seite


zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.