Call of Duty: Black Ops 2 - Game-Of-The-Year-Edition bei Online-Händler aufgetaucht

Der Online-Händler Amazon Canada hatte vor kurzem eine Game-Of-The-Year-Edition des Shooters Call of Duty: Black Ops 2 in seine Angebot aufgenommen. Mittlerweile ist der Eintrag wieder verschwunden.

Die Game-Of-The-Year-Edition von Black Ops 2. Die Game-Of-The-Year-Edition von Black Ops 2.

Demnächst erscheint eine Game-Of-The-Year-Edition von dem Shooter Call of Duty: Black Ops 2. Das geht zumindest aus einem aktuellen Bericht des Magazins CVG hervor, das sich auf ein mittlerweile gelöschtes Angebot des Online-Händlers Amazon Canada beruft.

Bevor Amazon den besagten Eintrag entfernt hat, konnte ein Fan noch einen Screenshot vom angeblichen Box-Cover anfertigen. Demzufolge enthält die GOTY-Edition von Call of Duty: Black Ops 2 neben dem Hauptspiel auch den DLC »Revolution«. Dieser erschien im Februrar dieses Jahres für die Xbox 360 (im März für die PlayStation 3) und enthält vier neue Multiplayer-Karten (Hydro, Grind, Downhill und Mirage), die Peacekeeper-Maschinenpistole, das neue Zombie-Szenario mit dem Namen »Die Rise«.sowie einen neuen Zombie-Spielmodus.

Bisher liegt jedoch noch keine offizielle Bestätigung dieser GOTY-Edition von Call of Duty: Black Ops 2 seitens des Publishers Activision vor. Sobald diesbezüglich neue Informationen vorliegen, findet ihr diese natürlich umgehend auf GamePro.de.

Call of Duty: Black Ops 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.