Call of Duty: Modern Warfare 4 - Sprecher könnte neuen Teil geleakt haben

Nach Gerüchten zu einem Remaster zu CoD: Modern Warfare 2, sorgt nun ein Sprecher für Spekulationen um CoD: Modern Warfare 4, einen brandneuen Teil der Reihe.

von Linda Sprenger,
22.03.2018 10:22 Uhr

Call of Duty: Modern Warfare 4 tauchte im Twitter-Profil eines Synchronsprechers auf. Call of Duty: Modern Warfare 4 tauchte im Twitter-Profil eines Synchronsprechers auf.

Mit Call of Duty: Black Ops 4 ist der neueste Ableger der Shooter-Reihe für den 12. Oktober 2018 bereits angekündigt und gesetzt. Wie ein Synchronsprecher nun womöglich geleakt hat, könnte uns danach Call of Duty: Modern Warfare 4 erwarten.

Erscheint Modern Warfare 4 2019?

Der britische Schauspieler Craig Fairbrass ist unter anderem für seine Sprecherrollen als Gaz und Ghost in den Modern Warfare-Spielen bekannt. Mit seiner Twitter-Bio sorgt Fairbrass nun für Spekulationen (via Comicbook).

In der Beschreibung des Schauspielers ist nämlich "Call of Duty -Modern Warfare 1/2/3/4" zu lesen gewesen. Das wiederum könnte bedeuten, dass der Sprecher gerade an einem Nachfolger von Call of Duty: Modern Warfare 3arbeitet, den Publisher Activision noch gar nicht offiziell bestätigt hat. Fairbrass hat den Eintrag mittlerweile wieder umgeschrieben. Einen Screenshot liefert aber Comicbook.

Modern Warfare 2 Remaster im Anflug?
Angeblich ist eine Neuauflage in Arbeit – aber ohne Multiplayer

Nun lesen wir "Call of Duty 4 - Modern Warfare 1/2/3" in Fairbrass' Twitter-Bio. Vielleicht hatte der Schauspieler zuvor auch nur die Zahlen im Titel durcheinander gewürfelt. Schließlich heißt das erste Modern Warfare ja offiziell Call of Duty 4: Modern Warfare. Möglicherweise war er aber tatsächlich etwas voreilig und hat seinen Fehler wieder korrigiert.

Entwicklerstudio Infinity Ward brachte mit Call of Duty: Infinite Warfare 2016 sein letztes Spiel heraus. Im nächsten Jahr dürften die Entwickler wieder mit einem neuen Call of Duty aufschlagen. Dass es sich dabei wirklich um Modern Warfare 4 handelt, ist nicht ausgeschlossen. Schließlich gehören die Modern Warfare-Spiele mit zu den erfolgreichsten Teilen der CoD-Reihe.

Call of Duty: Modern Warfare Remastered - Multiplayer-Gameplay im Trailer 1:20 Call of Duty: Modern Warfare Remastered - Multiplayer-Gameplay im Trailer

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.