CoD Warzone: Dieses Gerücht wird Fans von Modern Warfare 2 besonders freuen

Mehrere Quellen gehen davon aus, dass ein bekannter Charakter aus Modern Warfare 2 demnächst seinen Weg in Call of Duty: Warzone finden wird.

von Jonathan Harsch,
28.01.2021 08:30 Uhr

Modern Warfare 2 erschien im Jahr 2009 für PS3, Xbox 360 und den PC. Modern Warfare 2 erschien im Jahr 2009 für PS3, Xbox 360 und den PC.

Viele Fans von Call of Duty geraten derzeit auf Twitter ins Ekstase, weil laut Gerüchten ein alter Bekannter aus Modern Warfare 2 bald in Warzone auftauchen könnte. Da das Remaster der Modern Warfare 2-Kampagne noch vor nicht allzu langer Zeit erscheinen ist, würde ein solcher Schachzug durchaus Sinn ergeben. Außerdem soll der diesjährige Ableger ein Nachfolger von Modern Warfare werden (und somit ein Reboot von Modern Warfare 2).

Schon vor einiger Zeit kamen Gerüchte auf, wonach John "Soap" MacTavish für den Battle-Royale-Modus Warzone umgesetzt werden soll. Nur kam es im vergangenen Jahr nicht dazu. CoD-Leaker ModernWarzone bekräftigte die Geschichte aber jetzt auf Twitter noch einmal: "Soap kann jeden Tag in Modern Warfare und Warzone erscheinen." ModernWarzone ist sich sicher, dass Soap als Operator mit dem nächsten Content-Update kommen wird, weiß allerdings auch nicht, wann das genau sein wird.

Link zum Twitter-Inhalt

Gerüchte häufen sich: Dass sich die Geschichte um Soap so hartnäckig halten, spricht definitiv dafür, dass der Leak wahr ist. Trotzdem müssen wir das Ganze als Gerücht behandeln, denn weder Activision noch die Entwickler haben den Charakter für Warzone bisher bestätigt. Sollte sich das ändern, erfahrt ihr es natürlich auf GamePro.de.

Kommt auch eine neue Map für Warzone?

Ebenfalls von ModernWarzone kam vor einigen Tagen das Gerücht, bei Activision würde man an einer neuen Karte für Warzone werkeln. Diese soll relativ groß werden und auf Fireteam-Maps aus Call of Duty Black Ops: Cold War basieren. Die Leaker orakeln, dass die Map im März vorgestellt oder sogar schon implementiert werden könnte.

CoD Warzone + Cold War: Düsterer Trailer stimmt auf Season 1 ein 2:01 CoD Warzone & Cold War: Düsterer Trailer stimmt auf Season 1 ein

Sollten sich diese Gerüchte bewahrheiten, erwartet uns etwas völlig Neues. Ein großer See in der Mitte der Map soll für ordentlich Abwechslung sorgen. Schwimmen und Wasserfahrzeuge würden dann wohl eine große Rolle spielen. Weitere Interessante Orte sind ein Zoo, ein Sumpf und eine Radarstation.

Freut ihr euch schon auf Soap?

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.