Call of Duty: Warzone 2-Releasedatum könnte geleakt sein

CoD Warzone bekommt mit Warzone 2.0 einen richtigen Nachfolger. Vielleicht kennen wir jetzt auch schon den Release-Termin.

Call of Duty Warzon 2.0 dürfte diesen Herbst erscheinen und eventuell ist sogar schon das genaue Datum geleakt. Call of Duty Warzon 2.0 dürfte diesen Herbst erscheinen und eventuell ist sogar schon das genaue Datum geleakt.

Call of Duty Warzone 2 stellt einen waschechten Nachfolger zu CoD Warzone dar. Der Battle Royale-Shooter soll an den Erfolg des Vorgängers anknüpfen, das Ganze aber auf Null zurücksetzen. Eine aufgeräumte, frische Fortsetzung mit allem Drum und Dran dürfte dem Online-Multiplayertitel gut tun und Fans warten gespannt auf neue Informationen. Jetzt gibt es einen Leak, der uns vielleicht schon den genauen Release-Termin verrät.

CoD Warzone 2 soll im November und kurz nach Modern Warfare 2 kommen

Darum geht's: Passend zum Soft-Reboot von Modern Warfare aus dem Jahr 2019 kam 2020 der kostenlose Battle Royale-Ableger CoD Warzone. Weil dieses Jahr das Sequel CoD Modern Warfare 2 erscheint, ergibt es jede Menge Sinn, auch der Warzone einen richtigen Nachfolger zu spendieren. Dass das Spiel kommt, steht fest, jetzt kennen wir vielleicht auch schon das Release-Datum.

Leak verrät womöglich Termin: Einem angeblich geleakten internen Dokument zufolge soll der Launch-Termin von Warzone 2 auf dem 16. November liegen.

  • Angeblicher Termin: 16. November

Passt zum Rest: Das wäre nur kurz nach dem Release von Modern Warfare 2 (das am 28. Oktober erscheinen soll) und würde dementsprechend ganz hervorragend passen. Die einzigen offiziellen Informationen zur Veröffentlichung waren bisher, dass Warzone 2 nach Modern Warfare 2, aber noch in diesem Jahr 2022 erscheint.

Hier könnt ihr euch schon mal einen Trailer zu CoD MW2 ansehen:

CoD Modern Warfare 2: Gameplay-Trailer mit ersten Szenen aus der Kampagne 1:48 CoD Modern Warfare 2: Gameplay-Trailer mit ersten Szenen aus der Kampagne

Wie seriös ist das? Dass Warzone 2 irgendwann gegen Ende des Jahres erscheint, ist zwar sehr wahrscheinlich und es könnte auch dieser genaue Termin hier sein. Allerdings handelt es sich bei diesem vermeintlichen Leak einfach nur um ein Bild von Reddit (via: Charlie Intel), das auch ein Fake sein könnte. Solange es keine offizielle Ankündigung gibt, solltet ihr das Ganze also als Spekulation betrachten und mit der entsprechenden Vorsicht genießen.

Allzu lange müssen wir zum Glück nicht mehr warten, bis Klarheit geschaffen wird. Im September soll ein großes Warzone-Event stattfinden, bei dem im Rahmen eines Livestreams endlich mehr Details über die Battle Royale-Fortsetzung bekannt gegeben werden.

Markiert ihr das Datum schon rot im Kalender? Freut ihr euch mehr auf Modern Warfare 2 oder mehr auf Warzone 2?

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.