Call of Duty: Black Ops 2 - Händler nennt Release-Termin

Der Treyarch-Shooter Black Ops 2 soll - Überraschung! - im November 2012 erscheinen. Dies behauptet ein spanischer Spielehändler.

von Daniel Feith,
02.03.2012 10:45 Uhr

Black Ops: Der Nachfolger kommt im November. Oder die Hölle friert zu.Black Ops: Der Nachfolger kommt im November. Oder die Hölle friert zu.

Der Ego-Shooter Call of Duty: Black Ops 2 ist immer noch nicht offiziell angekündigt. Dass das Entwicklerstudio Treyarch aber am Nachfolger zum Millionenseller Black Ops von 2010 arbeitet, ist ein offenes Geheimnis.

Call-of-Duty-Spiele erscheinen traditionell im November - und das jedes Jahr. Ein spanischer Spielehändler hat den geplanten Release-Termin für Call of Duty: Black Ops 2 nun indirekt bestätigt. Auf der Webseite des Händlers FNAC erschien kürzlich eine Anzeige, die Black Ops 2 für November 2012 ankündigte.

Auch der Versandhandel Amazon Frankreich nannte bereits vor einigen Wochen den November 2012 als Termin für Call of Duty: Black Ops 2. Activision schritt gegen die verfrühte Veröffentlichung des Black-Ops-2-Termins ein und lud eine französischsprachige Webseite, die darüber berichtet hatte, umgehend von einem Activision-Event aus (wir berichteten). Nach Protesten gegen diese Politik ruderte Activision zurück und bezeichnete den Vorfall als ein »Missverständnis«.

Dass Black Ops 2 kommt, ist sicher. Dass es im November kommt, auch. Jetzt fehlt nur noch die offizielle Bestätigung seitens Activision.


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen