Call of Duty: Black Ops Declassified - Nachfolger soll noch 2013 erscheinen

Declassified, die Call-of-Duty-Umsetzung für die PlayStation Vita, soll trotz durchwachsener Wertungen und Verkaufszahlen einen Nachfolger erhalten.

von Christian Weigel,
09.01.2013 12:55 Uhr

Black Ops: Declassified für die PS Vita musste für seine Mängel in Sachen Grafik, Gameplay und Spielmechanik viel Kritik einstecken. Ein Nachfolger ist dennoch in Planung.Black Ops: Declassified für die PS Vita musste für seine Mängel in Sachen Grafik, Gameplay und Spielmechanik viel Kritik einstecken. Ein Nachfolger ist dennoch in Planung.

Die PS-Vita-Version von Call of Duty: Black Ops , Call of Duty: Black Ops Declassified , konnte weder Spieler noch Kritiker überzeugen (Metacritic-Wertung: 33 Prozent). Das von Nihilistic Software entwickelte Spiel soll 2013 dennoch einen Nachfolger erhalten.

In einer Twitter-Meldung von Dam Amrich, Social-Media-Manager beim Publisher Activision, wurde bestätigt, dass Declassified 2 bereits Ende 2013 erscheinen soll. Der fragliche Twitter-Post wurde inzwischen wieder gelöscht, es liegt daher die Vermutung nahe, dass Amrich mit seiner Ankündigung einen Frühstart hinlegte.

Ein konkreter Erscheinungstermin für Declassified 2 ist bislang völlig unbekannt.

Trailer zu Black Ops: Declassified (PS Vita) 0:32 Trailer zu Black Ops: Declassified (PS Vita)


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen