Call of Duty: Ghosts - Activision bietet Kill-Streak-Skin »The Wolf« für 1,99 US-Dollar an

Activision und Infinity Ward haben einen neuen Skin-DLC für Call of Duty: Ghosts veröffentlicht. The Wolf ist für 1,99 US-Dollar erhältlich und verwandelt die Hunde des entsprechenden Killstreaks im Mehrspieler-Modus in Wölfe.

von Tobias Ritter,
12.12.2013 12:51 Uhr

The Wolf lautet der Name eines neuen Skin-Packs für Call of Duty: Ghosts. Es verwandelt die Hunde des MP-Killstreaks in Wölfe.The Wolf lautet der Name eines neuen Skin-Packs für Call of Duty: Ghosts. Es verwandelt die Hunde des MP-Killstreaks in Wölfe.

Bereits vor einiger Zeit kursierte im Internet das Bild eines möglichen Skin-Pack-DLCs für Call of Duty: Ghosts. Nachdem es zunächst noch Zweifel an dessen Authentizität gab, haben Activision und Infinity Ward das Ganze nun via instagram.com bestätigt.

Die beiden Unternehmen bringen mit dem Multiplayer-DLC »The Wolf« ein Skin-Pack auf den Markt, das die Hunde im entsprechenden Killstreak des Mehrspieler-Parts kurzerhand in Wölfe verwandelt. Auf der Xbox One und der Xbox 360 soll der herunterladbare Inhalt ab sofort für 1,99 US-Dollar verfügbar sein. Hierzulande dürfte der Preis bei 1,99 Euro liegen. Besitzer einer PlayStation-Konsole oder eines PCs müssen sich offenbar noch etwas gedulden.

In den kommenden Tagen wird übrigens noch ein weiteres Skin-Pack erscheinen. Das sogenannte Festival-Paket bringt unter anderem ein Weihnachts-Tarn-Muster für Waffen und eine festlich geschmückte Spieler-Karte mit sich.

Call of Duty: Ghosts - Gameplay-Trailer zum Wolf-Skin-DLC 0:21 Call of Duty: Ghosts - Gameplay-Trailer zum Wolf-Skin-DLC


Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen