Call of Duty: Infinite Warfare - Erscheint nicht mehr auf Xbox 360 und PS3

Infinity Ward hat bekannt gegeben, dass der neueste Teil der Call-of-Duty-Serie nicht mehr für die Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen wird. Infinite Warfare erscheint folglich nur noch für den PC, die PS4 und die Xbox One.

von Manuel Fritsch,
04.05.2016 17:54 Uhr

Call of Duty: Infinite Warfare erscheint nicht mehr für die »alten« Konsolengeneration, sondern nur noch für PS4 und Xbox One.Call of Duty: Infinite Warfare erscheint nicht mehr für die »alten« Konsolengeneration, sondern nur noch für PS4 und Xbox One.

Im November erscheint der neue Teil der Call-of-Duty Reihe namens Infinite Warfare. Erstmals wird der Titel dann nicht mehr für die Playstation 3 und Xbox 360 erscheinen. Infinity Ward entwickelt den neuesten Teil der FPS-Serie nur noch für aktuelle Plattformen, also für PC, PS4 und Xbox One.

Dies haben die Entwickler auf Nachfrage eines Users auf Twitter bestätigt:

Die Abkehr von der siebten Konsolengeneration kommt wenig überraschend. Microsoft selbst hat nach 10 Jahren vor wenigen Wochen auch die Produktion der Xbox 360 eingestellt.

Call of Duty: Infinite Warfare - Erstes Gameplay-Video mit Weltraumkämpfen 3:23 Call of Duty: Infinite Warfare - Erstes Gameplay-Video mit Weltraumkämpfen

Call of Duty: Infinite Warfare - Screenshots ansehen


Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen